Hallo,
wobei bei ÜSR und KPR der korrekte Sitz im Sockel sichergestellt werden sollten. Einfach in die Position stecken hilft leider nicht. Man muss den Sockel von unten gegenhalten, wenn man von oben ÜSR oder KPR (das geht eigentlich leicht und flockig) einführt.
Gruß,
Frank (1x ÜSR "aufgesteckt" und nem Kollegen ne ABS-Störmeldung eingebrockt [wow] )