Normalerweise geht ein Kabel von der Antenne zum Radio. Hast du eine elektrische Antenne, kommen (kommt) die Steuerleitung(en) noch dazu. Antennenverstärker baut man meist in der Nähe des Radios ein, da hierfür Strom vonnöten ist.
Hast du beim Antennenwechsel auch das Kabel wieder befestigt? Auch gegen Masse angeschlossen?

