Hallo Claudio,
klar, kannst du so machen. Vorne z.B. 4er Gummis und hinten 3er Gummis. Hat bei mir nach dem Einbau eine Tieferlegung von 35mm ergeben laut TÜV. Auch 40/40er H&R allerdings verschlissenen Hinterachsrahmenlagern. Nachdem ich den überholt hatte, kam er hinten noch mal satt nach oben.
Gruß,
Frank.
P.S.: ET23 könnte vorne ein wenig eng werden. Da sollten die Kotflügel schon gebördelt sein.