Muss isch noch schauen.... Bühne ist frei....
EDIT: Spanner liegen auch bereit.
Muss isch noch schauen.... Bühne ist frei....
EDIT: Spanner liegen auch bereit.
Habsch auch bekommen. Frei Haus. Schöner Bericht, auch der Bericht über Manfred Rommel und seinen 190er ist nicht schlecht geschrieben.
Also, du hast ein Angebot mit Sofort-Kauf 80 Euro eingestellt und im Text geschrieben, dass auf Grund der Restauration der Endpreis sich auf 130 Euro beläuft?
Dann hast du leider Pech gehabt. Mit dem Kauf seid ihr beide einen rechtsgültigen Vertrag eingegangen. Die 50 Euro kannst du abschreiben. Oder, du schaust, dass du einen gleichwertigen Artikel herbekommst und ihm die anbietest. Ausser, du hast Fotos von den restaurierten Felgen in das Angebot eingefügt, dann hast du richtig verloren. Dann kann er auf: Artikel entspricht nicht der Beschreibung raus, d.h. du hättest dann zusätzlich Versandkosten am Hals.
Gutachter? Vollkasko? Pfft, ab in die Werkstatt, den Fäustel geschwungen und die Beule mal eben rausgedrückt ![]()
Bei meinem weiss ich bis heute nicht, wie hoch der Schaden an meinem war, aber egal, das Teil muss laufen.
Also, die Kilometer passen nicht und 170PS Motortuning, alles eingetragen... Da wird beim nächsten TÜV-Besuch wohl einige Nacheintragungen oder eine Stilllegung fällig....
Zitat von "mumi_t"
vorne ca. 32cm
hinten ca. 28 cm
Es scheint weniger die Dicke der Gummis zu sein, auch mit der Hosengröße liege ich auch falsch, aber was will er uns damit sagen? Abstand Radhauskanten vorne und hinten senkrecht zur Radnabe?
Manche machen es einem aber auch nicht leicht...
Das sieht mir nach einem MAE-Widebody-Kit aus. Was heisst für doch denn "günstig"?
Wie 32/28? Was soll denn das sein? Hosengröße oder was?
Na so bis 40/40 kannst du schon gehen. Wird aber dann straffer von der Abstimmung. Das ganze kannst du auch noch mit Konis verstärken...
Jou, Dirk, gib dir mal einen Stoss.... das wär er... (in zehn Jahren oder so....) [smilie=emot-lmao.gif] und bepölbar ist die Kiste auch *träum*
Also Patrick, als Dieselfahrer bist du eh Schmerz (KFZ-Steuer) gewohnt, da fallen die 0,5 Liter Hubraum mehr auch nicht an. Aber Pölen ist einfach geil, da geht nix drüber....
Zur Zeit 0,82€ pro Liter, also zur Zeit 33ct pro Liter gespart...
Jens, das wird schon wieder. Das Auto muss aber leider draussen bleiben, nicht dass noch mehr umsteigen, sonst müssen wir uns in den W124/201 e.V. umbenennen [smilie=emot-lmao.gif]
Oder wir werden der W325 e.V. ? Ach nee, das könnte mit BMW Stress geben [smilie=emot-lol.gif]
EDIT: Eigentlich wäre es dann der ACSW124/W201 e.V.
Ich wohne nicht in einem Ein-Zimmer-Wohnklo... Mag sich komisch anhören, iss aber so. Da ist sogar noch Platz für ein paar Pizza Blades [smilie=emot-lol.gif].
Kannste dir ja mal anschauen, wenn wir deinen dem Erdboden näher bringen.
Bastelbude trifft es eher. Ich frage mich auch, wo auf dem Bild der 3.2er AMG versteckt ist. Der Motor fault eh irgendwann ab....
Je nach Gebot, kaufen, eine Weile Spass haben und schlachten. So sieht mein Motor nach 200tkm nicht aus. Zumal der ja noch umgebaut wurde....
Machste den Aschenbecher sauber? *Hust*
Na ja, wenn man bedenkt, wieviel Performance so eine Kiste hat, dürfen die Lüfter ruhig laut sein. Nö, die steht an einer USV, wo ich letztes Jahr erst die Batterien ausgetauscht habe, im Standby. Will immer mal wieder ran, aber irgendwie Zeit/Lust- abhängig.
Ja, aber die kleine Ausführung davon, Midrange...
Nicht nur in der Firma, auch zu Hause [smilie=trillian-001-yawn.gif] Muss ja warm werden in der Butze...
Meine 4 TFT-Displays sind alle matt. Nur die Röhre glänzt vor sich hin.
Ach ja, die Röntgen-Röhre von Mainframe ist auch matt.
Wat ihr einen Aufwand treibt.... Kleb doch einfach das Glas mit Malerkrepp ab und halte mit der Sprühdose mattschwarz rein, feddich. Hat bei mir zweimal super gekleppt, aber manche zäumen das Pferd von hinten auf.
Ich kaufe das meiste im Internet und bin überraschenderweise bis jetzt nur einmal enttäuscht worden. Vielleicht Glück gehabt, aber die Elektrogroßmärkte, wo sich geballtes Halbwissen konzentriert muss ich dann auch nicht haben. Da nehme ich lieber den kleinen PC-Laden um die Ecke oder einen Versandhandel wie Manufactum oder Biber-Versand.
Da gibt es nicht nur ein nettes Lächeln, sondern auch kompetente Beratung wenn es mal zwickt.
Zudem stehe ich auf Sachen, die lange halten, deshalb fahre ich Diesel Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Dass manche es immer übertreiben müssen. Ich habe einen 20" Felgensatz [smilie=emot-lol.gif] , ach ne TFT....