Beiträge von Petrolferrari

Öhm Carglass, nie wieder zum Scheibenaustausch. Wegen denen kann die Scheibe nur noch geklebt werden. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

Normalerweise ist in der Original-Dichtungsmasse ein Schmelzdraht drin, den sie bei Mercedes an die Batterie anschliessen und die Scheibe rausnehmen nachdem die Dichtmasse geschmolzen ist.

Hatten die keinen Plan von bei Carglass, also rausgeschnitten, ebenso wie bei DC letztens.... Nur bei DC hätten sie die originale Dichtung wieder eingesetzt, wenn die Scheibe nicht geklebt gewesen wäre.... Aber so war denen das zu risikoreich....

Wenn du Mitglied im vdh bist, bekommst du viermal jährlich die Benzheimer Floskel und eine aktuelle Preisliste als fünfte Clubzeitung (in der steht allerdings alles älter als W124/W201 aufgeführt drin und viermal die Mercedes Classic kostenlos dabei....

Ich muss mich also noch nicht mal zum Kiosk oder zum Händler bemühen [smilie=emot-lol.gif]

Zitat von "wBert"

Schätze mal Harsewinkel ist eher noch als Mythos zuverstehen ohne wirklich viel Detail-Fahrzeuge bis auf die Stadler-Fahrzeuge. Das wäre auch das einzigste warum ich dahin fahren würde. Alles andere sieht man im Sommer auch am Ring usw.

Nicht, dass du Harsewinkel mit Hannoversch Münden verwechselst....

Unter Treffen 2005 sind auf der Homepage ein paar Fotos.... Also, ich war zweimal da und es war lustig. Schliesslich wurden unter anderem auch da die Wurzeln für den Verein gelegt. In kbs Pavillion....

Hallo Bastiaan,

ein wenig mehr Toleranz bitte. Wer den Hintergrund kennt, der schreibt so etwas nicht. Nein, Ronny, die sind nur elektrisch beheizt.

Der Anbieter hatte sie sich mal gekauft, aber sie dann doch nicht an seinerm AMG montiert. Und so bietet er sie halt hier an.

Und ich wollt schon fragen, was du für Musikwünsche für Stuttgart hast [smilie=emot-lol.gif]

Aber nu iss klar.... Wenn Sonderwünsche, dann bitte vorab als MP3, damit ich sie auf meinen Ipod laden kann, oder auf Compactkassette.....

Tja, so langsam wird das hier merkwürdig in D. Die Holländer zahlen schon nach Schadstoffausstoss. Das ist richtig. Aber, wenn sie so etwas planen, dann sollten sie auch Biokraftstofffahrzeuge berücksichtigen. Die werden wieder unter den Tisch gekehrt....

Ich glaub, ich kauf mir einen Roller und lass den Benz in der Garage. Besser isss.

Das ist die Abdeckung unter dem Spiegel. Also, alles was drunter hängt, abbauen, Seitenverkleidungen an den A-Säulen ausklipsen, dann hast du das Teil in der Hand und kannst es in Ruhe bearbeiten. Das, was so dick ist, ist das Kunstleder von MB.

Ich finde das ok. Er ist ein privater Verkäufer und gewährt dir 14 Tage Rückgaberecht. Ich denke, in 14 Tagen sollte so ein Teil eingebaut und getestet sein. Zumal, er ja auch nicht reinschauen kann.

Schreibst du jetzt auch bei allen privaten Auktionen, die dir kein Rückgaberecht gewähren "Wie mies ist das denn?"? [smilie=l000.gif]

Schickst du mir die "alte Kiste"? Weil du hast lediglich einen IP-Adressen-Konflikt verursacht. Folgende Adressen sollten übereinstimmen:

Adresse: 192.168.192. (Adresse von 001 bis 254 vergeben)
    Sub-Netz:255.255.255.0

Damit befindest du dich im Bereich eines Class-C-Netzes, also keines, was mit WWW-Adressen kollidiert. Es darf jede Adresse nur einmal im Netz vergeben werden. Zudem muss unter den TCP/IP-Eigenschaften als Zieladresse die Adresse des Routers (unter gleicher Subnetz-Maske) eingetragen sein.

Das ganze Authentisierung-Gedöne könnt ihr euch sparen, weil er ein Problem mit LAN (Local Area Network) und nicht mit W-LAN (Wireless Local Area Network) hat. LAN ist Plug and Play, wenn der Router DNS enabled hat. Dann vergibt er die Adressen an jeden Rechner neu, sobald sich dieser anmeldet. Man kann auch eine Lease einstellen, wie lange einer MAC-Adresse (das ist der Fingerabdruck der Netzwerkendgeräte) die IP-Adresse zugeordnet bleiben sollen.

Also, habe keinen W2k Rechner hier, aber bi XP geht es wie folgt:

Mauszeiger über dem Icon, Rechtsklick, dann den Eigenschaftendialog aufrufen.

Hier habe ich rechts unten "Erweitert" stehen. Dort kann ich auswählen:

Unter anderen Anmeldeinformationen aufrufen

Dies auswählen, und die Anmeldeinformationen eintragen, dann sollte es funktionieren. Zumindest unter XP.

Bei anderen Nationen insbesondere Frankreich heisst das Nationalstolz.

Kommst du als Deutscher mit diesem Selbstbewusstsein um die Ecke, wirst du in die rechte Ecke gestellt. So läuft es, war selbst schon in vielen Nachbarländern, am lockersten sind die Dänen und Norweger drauf. Sowie Holländer und Belgier, wenn man sie persönlich kennt, oder sie etwas von einem wollen.

will jetzt keinem zu nahe treten.Aber das waren die BELGIER... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]

So blöd sind noch nicht einmal wir Belgier.... Ich tippe auf Südengland, dem Land der stark abgeschrankten Maschinen und Lichtschranken.

Zitat von "CrazyRonny"

Du sollst doch den Dieselfahrern nicht Ihre Träume kaputt machen...
    Die können doch nichts dafür das die keine Leistung haben [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Haha, schau an, die Fussgänger melden sich auch mal zu Wort Yellow_Flash_Colorz_PDT_03