Na ja, lieber Thomas, die Welt ist nicht immer schwarz und weiss...
So kommen dann auch die "werkstattgepflegten" Benziner in Kennerhände. Siehe meine Chica Mala....
Yvonne, nicht den Kopf hängen lassen, wird sich schon richten lassen. Wenn du dich von ihm trennen möchtest, Interessenten gibt es bestimmt mehr als genug. Nen rauchsilberner Babybenz tät mir noch fehlen, dann hätte ich die 16V-Farbpalette voll, ohne einen 16V zu besitzen [lach] und nein, der Obdachlose bleibt schwarz.
Gruß aus dem verschneiten Düsseldorf,
Frank.


