Hallo Dominic,
können wir gerne machen. Ging mir mit dem Umweltbenz ja ähnlich (und dem Vorbesitzer auch), daher alles durchgemessen (bzw. auch messen lassen) und nach und nach getauscht. Letzten Endes waren es die Verteilerkappe/Verteilerfinger (die von einer Werkstatt als i.O. befundet wurden) aber längst über das erträgliche Verschleissmaß hinaus waren, der Leerlaufsteller (praktisch bei `nem Automatik, stellt sich selbst ab und mit Kupplung und Gaspedal zu spielen is nich...) und die Lambdasonde, die das Zeitliche gesegnet hatte (wurde von einem KE-Spezialisten befundet).
Gruß,
Frank.