Hallo Simon,
willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Babybenz. Auch wenn ich nicht viel für japanische Autos übrig habe, muss ich gestehen, dass in meiner Traumgarage entweder ein Mitsubishi Lancer Evo9 oder ein Subaru WRX STi Platz finden würden. Im Subie durfte ich schon auf verschneitem Geläuf mitfahren und war und bin begeistert von den Möglichkeiten, die so ein Fahrzeug bietet wenn man es beherrscht.
Gruß,
Frank.