Schick ich dir gruesse von england aus
Machtes gut junger
Schick ich dir gruesse von england aus
Machtes gut junger
Mach eine schoenes tag junge man,
.
Von england auss wuensche dir Alle eines guetes Rutsch, und als wir in england sagen'
Plenty Health, wealth and Happiness.
Ich schliess mich an und schick dir geburtstag gruesse von england aus.
Ein grosse DANKESCHOENE an Alle das mich gruesse geschikt hat, ich weis das zum schatzen und es mich viel freud gemacht, und jetzt trink ich ein Sherry zu dir Alle.
Und Danke auch an Laszlo als ich viele schwerigkeit zum auf die Forum zu wieder einloggen, aber jetzt klappt auf einmal. Ich haben letztes wochen auch problemen gehabt aber nach viermal es hat geklappt nur heute geht uberhaupt nichts, habe bekommen vier oder mehr e-mails mit neue passwort aber jedesmal hat es nicht acceptiert.
Machtes nichts bin ich jetzt schon wieder zu haus .
Ein schoene gruss aus england an dein geburtstag und wuensche ich dir was
Schick ich dir auch ein schoene gruss aus england.
Viele gruesse von england.
mach ein schoene TAG.
Kontrollieren das alle 'unterdruck schlauche' in ordnung sind .
Es tut mich leid das ich deine geburtstag verpasst hat, war ich gestern nicht 'on-line' Bianca.
Ich wunsche dir alles bestens.
[Geburtstag]
barrie.
Eine belated geburtstag gruss marvin, war ich nicht on-line gestern, Sorry.
Barrie.
Ich habe gerade dieses posts gelesen und es scheint das die deutsche zeitungen sind ein bischen hinter mit
die nachricht das GB sind nicht dabei mit die Amis. Wir haben vor ueber eine wochen eine votum gemacht und
Cameron hat verloren, so nichts mit einmischen bis wir wissen bestimmt wer die C waffen benutzt hat.
Ich glaube meistens von uns denke das die 'rebels' (inklusive al quada und andere groupen) das getan hat.
Aber ich muss zu geben wie manche von dir sagen "es geht an arbeits platz" und die wertschaft. [1hammer]
Auch von england aus wuensch ich dir ein Happy Birthday.
Ich hab mich wondert wo du alles war und es war bestimmt ein gutes reise in Schottland, ich denke du hast meistes gesehen.
Es hat mich sehr gefreud das du mich bezucht hatte und deine reise durch die englische Allgau (Lake District) hast du auch schoene
landschaft gesehen.
Und ja in england uber 60% auslandische autos weile in deutschland nur 30% gibt [heul]
Hoffentlich kommt danach eine par fotos zum sehen. [yo]
Ciao Marvin.
Mach ein schoene tag Jounger, und viele gruesse auss england.
Happy Birthday. [Geburtstag]
Ok die beide habe bei mich uebernachtet und offentsichlich gut geschlafen als erste um neune heute morgen auf gestanden. [yo]
Jetzt um zehne gerade weggefahren und es fangt an zu regnet, die sind jetzt zu Scotland auf die wegs,
richtung Glasgow so alles erscheint in ordnung auch mit die auto.
Ich glaube die plannt die west kuste von schottland hoch zu fahren, und ich hoffe die beide eine schoene reise zu haben.
Es hat mich auf die bezuch sehr gefreut. [daumen oben]
Barrie.
Hi
Die beide hat schon angekommen gluecklich und heil.
Barrie.
Marvin hat mich gerade in verbindung gesetzt, ihr sind schon in die 'Lake District' ist und werde bei mich antreffen um dieses nachmittag. [yo]
Wartemal ab und schauen [klatsch] .
Barrie..
[Geburtstag]
Auch von mich Alles gutes.
Barrie.