[band] [Geburtstag] [band]
Ich wuensche dir eine schoene abend und schick dir viele gruesse von England.
Ich wuensche dir eine schoene abend und schick dir viele gruesse von England.
Hab ich mich recht verstehen das du im Juli reist, dann hast du recht das du die sud west von england ausgestrichen hab, damals das die strasse voll werde und du kaum vorwarts kommst.
Eins werde ich dir raten, kauf dir lieber eine gutes Sat-Nav fur deine reise, es werde dir sparen viele falschfahren.
Eventual wann du bei mich ubernachten willst fur deine aufenthalt in die Lake District, dann so ich kann dich schicken mein addresse und telefon number, du solltest mich eine 'Pn' schicken.
Ich in die nahe von Maryport wohnen, auf die kuste und praktisch fur tages aussflug um die Lakes und umgebung. Und ein gutes anfang fur dein Scotland reise.
Ach ja und an deine reise suedlich von Scotland es werdst dir gut zum York besuchen, es ist ein interesante stadt und hat viele history (vergangenheit) es ware einmal die Kapital stadt von england und gehst zurruek zum vor 1066. vielleicht kannst du es 'Googeln'.
Also gutes reise und blose keine panik alles werdst gut gehen.
Gruesse, Barrie.
[Geburtstag] [band]
[Geburtstag]
Mach ein schoene abend und viele gruesse von england.
Barrie.
Mach ein schoene TAG Olli und ich schick meine gruesse an die andere funf auch.
[Geburtstag]
Hi Marvin Ich hab gerade dieses 'post' gelesen und es hat mich viel geben zu schmunzeln, Jo (Gullideggl) hat recht, du brauchst gar nicht so viel zu mitnehmen, Ich hab in meine seit in Deutchland ofters heim zu england gefahren und ausser mein normal bordwerkzuegs und a kannister benzin auch zwei Ltr oel hab ich nichts anderes mitgenomen.
Da gibst tankstell uberal und in jeden gross stadt MB werkstaat. Ich fahr meine zwei ltr auto 1989 seit 2004 und keine problem mit die links verkehr bekommen hab, und meine, eine links lenker ist auch.
Mach sicher du machst eine gute service an deine auto vorher und halbe was du planen willst zu mitnehmen kannst du rausschmeisen.
Und eventual wenn du auch die nord von england bezuchst kann du auch bei mich ubernachten. [yo]
Von mich aus england, auch wunsche ich dir eine grossartiges TAG,
[Geburtstag]
Mach ein schoene abend noch und alles gute aus england.
[Geburtstag]
Ich schick die [Geburtstag] von england aus.
Ich schlies mich an und schick dir alles gute aus england.
[Geburtstag]
Ach BTR hab ich nie gedackt das du die Lagune weg schafst, aber ich wuensche dir viele freud und glueck mit deine neue.
Und hoffentlich du lasst dieses forum 'nicht in stick'. Du hast mich in die letztes par jahre viel geholfen so bitte an uns denken,
Ich hab hier in england viele von deine 'posts' in meine buro schublatte und immer wieder muss ich manche rausholen zum nachschauen. [yo]
Meine deutch nich mehr wie fruher so gut ist, aber letztendlich bin ich hier zu hause dreizehn jahre, aber du weis bescheid was ich meine.
Alles, Alles gutes mit dein neue aber ich glaube es werde in die 'schrottis' vor die Lagune werd. [annieironie]
Ich hab dir ein PN geschickt.
Nur eine frage.- sind die extra 'sender' oder kann man die schlussel integrieren ??
Auch von england aus, eine verspaetet gluekwunsch.
Viele gruesse von england aus, mach ein schoene TAG Lerch.
Uach von england, mach ein schoene TAG. [Geburtstag]
Ich wuensche dir ALLES bestens an dein Geburtstag.
[Geburtstag]
Ich wuensche dir alles bestens von england auss,
[Geburtstag] [Geburtstag]
Meine war die gleiche problem aber auf einmal alles normal ist. [yo]
Ja Joachim, moment an trink ich die Dinkelacker zu dir, war ich ein seit lang arbeiten in Herrenburg und auch wohnt in ein
Dinkelacker lokal so es zu mich erenerung zurueck bringt. Naechtes die Hofbraeu Pilsner aber beides eiskalt.
Meine laetztes frau war eine Schwabin und in die gegend kenn ich mir gut aus. [klatsch]