hallo Fangemeinde,
da lerne ich jetzt, dass es im Automatik auch eine unterdruckgesteuerte Schaltpunktanhebung gibt. Tja, dieser Unterdruck, was er nicht alles macht. Hat jemand eine Übersicht, eine Art Schaltplan des gesamten Unterdrucksystems (ausser ZV) ? Danke sagt der_fritz
Beiträge von der_fritz
-
-
jawoll Frank, Versiegelungsaktion ist eine gute Idee ! Da wär ich dabei. Es muss ja nicht alles durchgeführt werden, aber am lebenden Auto zu sehen, wo mit was und wie gearbeitet werden sollte, das hilft auch schon weiter. meint der_fritz.
-
hallo innenausstatter,
passt die VOR Mopf Hutablage auch in einen NACH Mopf ?
fragt der_fritz -
hallo,
ÜSR = Überspannungschutzrelais ( A 2015403745 , ca. 25 € ), sitzt hinter der Batterie links hinten in guter Nachbarschaft zu KPR ( Kraftstoffpumpenrelais ) und zu KE und ABS Steuergerät, ist rot, hat zwei Sicherungen oben drauf.
KE = KE Jetronic, das Benzin Dosier- und Einspritzsystem von Bosch. K = kontinuierlich, E = elektronisch.
hope it helps, der_fritz -
hallo,
aber ich sehe das richtig, dass du jetzt ein radio anbietest mit CODE schriftzug. und wenn das draufsteht, wirds auch drin sein. hast du denn den CODE ? dein erstes photo war also dann ein anderes radio ? fragt der fritz -
Hallo Babyfreunde,
die Russenseite sagt mir, dass mein Baby im Werk eine Lackkonservierung (SA 524) bekommen hat. Was genau wurde da gemacht ? Noch einmal eine Schicht Klarlack drüber ? Und ist nach 17 Jahren noch etwas davon zu bemerken, er steht lackmässig ja noch sehr gut da ? Danke für Info sagt der_fritz -
Willkommen bei den 190 er freaks und allzeit gute Fahrt. Traggelenke schonmal gewechselt ? fritz
-
am Samstag im Kölner Stad tAnzeiger :
190 E 2.0 Bj.93 Met. Color. Alu. Automatic. ESHD. Airbag. ABS. ZV. 125 tkm. Scheckh. bildschön. 2490 €. 0221 2717035.
Das Auto wurde in den letzten 5 Wochen für 2990 € inseriert, da hat wohl ein Umdenken eingesetzt. Soweit ich weiss, waren 1993 (Fahrer)airbag, ABS und ZV Serie. Vielleicht interessiert es dennoch jemanden. der_fritz -
..wie der Titel sagt, suche Türverkleidung hinten links. Nicht ausgefranst, die habe ich selber. In MB Tex champignon (175) , mit Loch für Schalter elektr. Fensterheber. Auf Glück hofft der fritz.
...und schieb -
offenbar eine gute Wahl. Viel Spass damit und viele sorgenfreie "Rentnerkilometer" mit dem Rentnerrenner. fritz
-
hab ich doch zur Wintervorbereitung die Verkleidungen in den vorderen Radhäusern mal abgenommen. Wollte mal sehen, wie das Baby dahinter so aussieht und wo das Wasser aus den Abläufen so hinfliesst. Trotz Rostlöser und vorsichtigem Drehen hat es auf jeder Seite zweimal kracks gemacht und die Schrauben sind abgebrochen. Die sind nun wohl am Kotflügel angeschweisst, vom Motorraum aus seh ich nichts, wie man die austauschen könnte. Die Verkleidung hält trotzdem noch, aber schön ist es nicht. Was tun, kann ich da was kleben ? fragt der fritz
-
jawoll, endlich mal wieder ein Mitstreiter für die Rechte des Wackeldackel und des Klopapierrollenschonbezugs. Allzeit gute Fahrt auch für diese Details. Fritz
-
hallo, hast du schon ein freigestelltes herz ?
wenn nicht, vielleicht versuchst du in der ebene "hintergrund" zu arbeiten, da können keine veränderungen vorgenommen werden. also
1.) die ebene "hintergrund" kopieren, du erhälst eine ebene "hintergrund kopie"
2.) die ebene "hintergrund" löschen
3.) in der ebene "hintergrund kopie" mit dem zauberstab in die weisse fläche, dann auf die "entf." taste
4.) jetzt sollte das herz freistehen, mit einem schwarz weiss karierten hintergrund, das heisst bei photoshop "transparent". da kannst du andere dinge hineinschieben.
viel glück sagt der fritz -
Gute Sache, ich bin seit ca.10 Jahren registriert. Kann mann/frau nur unterstützen. der fritz
-
hallo brummi-Bianca,
ich versuche am 19.11. zum Stammtisch Mettmann zu kommen. Wenn Du auch da bist, wird dann bezahlt. Wenn nicht, bitte eine PN mit Kontoangabe für Überweisung Teleskopmagnet, Spiegel und Versand. Danke vom fritz -
Bescheid
für Teleskopmagnet UND Spiegel
Danke -
Martin, bei Dir bleibt der Service nicht auf der Strecke.
Schnelle Kommunikation, gute Preise,reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder,vielleicht hast Du ja demnächst die dringend gesuchte Türverkleidung
(hinten links MB-Tex 175, elektr. Fensterheber).
Dann bis zum nächsten "Geschäft".
der_fritz -
PN vom fritz
-
war ja gut gemeint, als der kleine Sohn bei der Wagenwäsche geholfen hat. Nun sind im Lack aber deutliche Spuren der Behandlung mit der rauhen Seite eines Küchenschwamms. Nur im Klarlack, nicht in der eigentlichen Farbschicht. Gott sei Dank. (Almadin metallic).
Wie nun behandeln, die normale Politur hilft nicht weiter und Swissöl ist mir zu teuer.
Dank für jeden Vorschlag sagt der Fritz -
hat sich erledigt. der fritz