ich geb nicht auf, suche immer noch:
zwei halter für die beleuchteten sonnenblenden, die mit den schleifkontakten. in creme/beige oder champignon (175).
der_fritz
Beiträge von der_fritz
-
-
Dommi, hast schon zwei PN wegen Fahrerteppich, bitte um Antwort.
Danke. -
Hallo,
hab Interesse am Teppich beim Fahrer. Dein Beige passt sicher in Innenausstattung champignon (175). Hat der Teppich auf dem Stück, wo die Schuhe aufliegen die Kunststoffverstärkung mit MERCEDES Schriftzug ? das wäre sehr schön. Schreib mal deine letzte Preisvorstellung.
Grüsse der Fritz -
Als "Neuer" mit w201 und im Forum bin ich mal gespannt, wie son Check abläuft. Werde versuchen zu kommen. Aber, am Abend vorher wird noch Geburtstag gefeiert, mal sehen, wie und wann ich dann aufwache.
Grillgut selbst mitbringen oder gibts das gegen Obulus ?
Grüsse, bis bald. Der_Fritz -
Tja,wie der Titel sagt.
Suche eine komplette ATA (Geber, Kabel, Display etc.) für nachträglichen Einbau in w201 nach Mopf.
Danke, der Fritz -
moin,moin goardon,
danke für die schnelle Antwort. Den Thread habe ich schon gesehen, bin dadurch auf Dich gekommen. Tja, gute Frage, original oder waeco, damit fängt das Absaugen von Expertenwissen schon an. Für mich ist das Thema neu, deshalb die Frage, was denn besser ist. Waeco, denke ich, ist preiswerter. oder ? Was ich alles so brauche, könnte ich im Teile-Verzeichnis nachschauen, das habe ich mir beim vdh besorgt. Und dann mal bei MB vorbeigehen und mir die Preise sagen lassen.
Eine ZV Pumpe kann ich mir sicher auch über ebay etc. besorgen, ist da ein Unterschied zwischen vor und nach mopf ?
Wie lange, meinst Du, dauert die Sache, wenn alles gut geht ? Für mich ist es so eilig nicht, kann auch im Frühjahr sein, wenn es wieder ein bisschen wärmer ist, oder hast Du einen warmen, trockenen Platz ?
Ich werde mich erstmal weiter schlau machen, was man alles so braucht und wenn ich denke, ich habe alles, melde ich mich wieder.
Guten Rutsch und ein unfallfreies 2009, lass uns die Babys hegen und pflegen.
Grüsse vom Fritz
P.S. hast Du Deine FFB, viel Mehraufwand ? -
Hallo hallo,
ich bin noch so einer, der den Wahnsinnsgedanken hat, eine ZV in den 190 E 2.0 nachträglich mit einzubauen. Dazu suche ich fachkundige Menschen, die gegen Euronen oder sonstiges mich anleiten. Mit ein paar Schrauben drehen, Kabel zwicken etc. kann ich SEHR gerne mit dabei sein.
Hat jemand einen Tip, wer im Raum Köln da eventuell ansprechbar ist?
Danke und Grüsse, der Fritz
P.S. Kofferrraumklappe und Tankdeckel müssen nicht sein !