Heute im Kölner Stadtanzeiger:
E190, Bj.93, 1. Hand, TÜV/AU neu, schwarzmetallic, Automatik, VB 2.400 €
0174 / 9472391
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Fritz
Beiträge von der_fritz
-
-
lieber Ecki.
Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viele knitterfreie Kilometer.
Einen schönen "Feier"-abend mit Deiner Liebsten wünscht Dir fritz -
Lieber Laszlo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dank für Deine Mühe und Arbeit im Kampf mit der digitalen Welt und alles Gute im neuen Lebensjahr. -
.... wünsche auch ich allen Forums- und Vereinsmitgliedern. Auch wenn ich kein so "hochaktives" Mitglied bin, so bin ich doch sehr froh, dass es diese Gemeinschaft mit ihren Fragen, Informationen, Hilfestellungen und Ratschlägen gibt. Sonst könnte ich mein Baby garnicht fahren. Klar "menschelt" es auch im Forum und im Verein, aber da gibt es Schlimmeres. Es liegt an uns.
Neugierig und zuversichtlich ins Neue Jahr und mögen allen ihre Babys knitterfrei erhalten bleiben !
Liebe Grüsse vom fritz -
Hallo Volker,
nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, sicher hattest Du einen schönen Tag und hast gefeiert.
Und Du wirst dran gewöhnt sein, dass bei Deinem Geburtstag gleichzeitig immer gute Wünsche kommen fürs Fest und fürs kommende Jahr. So auch jetzt hier von mir !!
Schöne Geschenke und einen guten Rutsch,
liebe Grüsse vom fritz -
..Ich wünsche Euch viel Spass und gutes Beisammensein bei dieser Initiative. Und dass es ein weiteres Treffen geben möge, dann bin ich auch dabei.
Grüsse vom fritz aus Kölle. -
.. eine schöne Initiative ! Meiner ist 20 Jahre alt und pünktlich macht das Gebläse Geräusche. Ich nehme gerne ein Paar Lager, aber bitte MIT KLIMA passend.
LG fritz -
So, die Anmeldung im neuen Forum und die Änderung des vorgegebenen Kennwortes scheint ja geklappt zu haben.
Vieln Dank für Deine Mühe, Laszlo
fritz -
schade, im Prinzip wäre ich auch an solch einem "Regionaltreffen" interessiert.
Da würde ich auch den weiten Weg aus Köln gerne zurücklegen.
Aber am 17.12. kann ich auch nicht.
Ich werde das weiter verfolgen und irgendwann wird's klappen.
Wenn nicht Schnee und Eis es unmöglich machen.
Grüsse vom fritz -
..rheinabwärts aber auch
Grüsse aus Kölle, fritz -
Hallo Herbert,
noch ist es der dritte, also dann auch noch von mir aus Frankfurt dem lieben Herbert die besten Glückwünsche zum Geburtstag . Sicher war es ein schöner Tag und Du konntest ihn geniessen. Alles Gute fürs nächste Lebensjahr wünscht der_fritz. -
dem Lob kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank für die Mühe, es macht Spass, das Video anzusehen. Grüsse vom fritz
-
Ach, der Uwe hat heute zweimal Geburtstag ?? Na, denne, [Geburtstag] [Geburtstag] . Und alles Weitere, s.o. Liebe Grüsse vom Fritz.
-
Lieber Uwe, einen ganz lieben [Geburtstag] [Geburtstag] . Lass es eine schöne Feier werden .... und weiter so mit der Vereinsarbeit. Wir danken es Dir. Liebe Grüsse vom Fritz.
-
Das kommt davon, wenn man zu sehr auf Fussball konzentriert ist. Mal wieder etwas spät zum gratulieren, aber dennoch kommen sie noch
die HERZLICHEN GlÜCKWÜNSCHE , lieber Frank zum Ehrentag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Abend, nicht nur rot-weiss und schwarz-gelb.
[Geburtstag] [Geburtstag]
vom fritz -
Da schliesse ich mich an. Allen w201 Freunden ein schönes Osterfest.
Und all denen, die ab 1.4. wieder auf die Strasse dürfen einen guten Start in die Saison.
[smilie=ostern5.gif]
Liebe Grüsse vom fritz. -
Liebe Astrid,
ganz spät, aber nicht zu spät.
Allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag [Geburtstag] [Geburtstag]
Und alles Gute für das nächste Lebensjahr, Gesundheit und Engagement für die w201 Freunde, wie Du es bisher gezeigt hast.
Das brauchen wir .. und wir danken Dir dafür.
Liebe 190 er Freunde, liebe Astrid,
auch ich bin wieder gerne dabei, von Freitag nachmittag bis Sonntag.
1 Person, 1 Fahrzeug.
Übernachtung in den Pelletstuben, also kein Frühstück.
Und wenn wieder jemand für den Grill gebraucht wird, auch da bin ich gerne dabei.
-
Lieber Reiner, hilfsbereiter Mensch,
alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Für Dich hat der Nikolaus sicher nur schöne Geschenke im Sack.
Feiere schön und ein schönes neues Lebensjahr wünscht Dir der fritz.
[Geburtstag] [Geburtstag]