...auch ich bin gerne dabei und freu mich drauf.
Hmmm, wie und wo und wann könnte ich mich in Köln dem Konvoi anschliessen, es wird ja sicher mit 120 ruhig gecruist. Übernachtung ist also in der Judohalle möglich ?
Grüsse vom fritz.
P.S. Hätte ich fast vergessen. Ich freu mich auch über HU/ASU 9/2014. Problemlos bestanden.
Beiträge von der_fritz
-
-
Liebe Bianca, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und ich hoffe, es konnte noch einmal eine richtige Freiluftparty steigen. Für das nächste Lebensjahr alles Gute und die besten Wünsche für Deinen Weg. [Geburtstag] [Geburtstag] fritz
-
....uns Häbät hät Geburtstag.
Na, dann auch von mir aus Granada die allerherzlichsten Glückwünsche und ein gutes Jweiteres Lebensjahr, bis es dann richtig rund wird.
[Geburtstag] [Geburtstag]
Eine schöne Feier und viel Spass wünscht der Friedrich-fritz. -
Biete neue blaue mit Loorbeerkranz für einen Forumspreis. Bei Interesse pn. Grüsse vom fritz.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/12/nabendeckela.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/12 ... ckela.jpg/</a><!-- m --> -
Mensch Arnold, hätte ich es vorher gewusst, hätte ich Dir ja in Mendig ein Bier ausgeben können.
Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche.
Feier noch schön und lass den Azurro strahlen !!
Liebe Grüsse vom fritz -
..vom Unfall nochmal zum herzlichen Dank an das Orga Team und besonders Astrid
:-). Ob die Bergland Hallen ihr jemals werden das Wasser reichen können ? Wir werden sehen. Einen herzlichen Dank, es war ein prima Treffen, viel gesehen, viel gelernt, lecker zu süffele und zu müffele. Grüsse vom fritz.
-
Lieber Uwe,
hilfsbereiter Mensch, alles Gute zum Geburtstag [Geburtstag] [Geburtstag]
...und dann freuen wir uns auf die Nach-Geburtstagsfeier in Mendig.
Viele knitterfreie Kilometer mit dem Diesel-Ross.
Herzliche Grüsse vom fritz -
Lieber Frank, hilfsbereiter Mensch und grosser Vorsitzender,
auch von mir, gerade aus dem Baggersee gekommen, die besten Glückwünsche zum Ehrentag und alles Gute für das nächste Lebensjahr.
Bei dem Sauwetter wird es ja wohl die grosse open air Sause geben. Viel Spass dabei und viel Vergnügen. Mögen noch viele Jahre folgen, der Verein wird es Dir danken.
Liebe Grüsse von fritz / Friedrich -
Heisse Tage, Klima an, nichts. Wer kennt das nicht. Ja, ich weiss, Klima ist teuer, wenns mal kaputt ist. Aber muss ich wirklich zum Klimapapst
http://www.autoklima-koeln.de/
um mir für 750.-€ !! einen neuen Klimakondensator einbauen zu lassen ? Oder geht es mit Hilfe des Forums auch irgendwie anders? Mal so in den Raum gefragt und für Antworten bin ich dankbar.
Grüsse vom fritz. -
dominic, was soll das Radio bringen, wenn es noch da ist ?
(mensch, der Helmut aus dem .com war 10 Minuten schneller, dem mach mal zuerst ein Angebot. ) -
Hallo Ronny, alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön und geniesse w201 auch im nächsten Lebensjahr. [Geburtstag] [Geburtstag] Herzliche Grüsse vom fritz.
-
Hallo, was heisst Originalradio ? Wenn es ein Becker ist, ist die Codekarte dabei ? Und funktioniert ?Was soll es kosten, wenn es noch da ist ? Danke für Antwort, fritz
-
dat hat nochmal geklappt mit den Pellenzstuben, also ich komme und freu misch.
Name: Friedrich Meis
Personen: 1
Fahrzeug: mein wunderschöner w201 190E 2.0 Almadino
Anreise: Freitag 22.6.
Zelt: nein
Hotel: Pension Pellenzstuben
Tagesgast: nein
Frühstück: nein, auch wenns schwerfällt, aber das gibts in der Pension.Bis denne, der_fritz
-
Hallo Christoph,
schöne Vorstellung. Dir immer eine gute Fahrt und viel Spass mit dem Baby. Als ich das letzte Mal in Mettmann dabei war, da hast Du mich ja auf der Bahn vorher überholt. Leider wird das diesmal damit nichts am 16. in Mettmann, denn in Kölle es Wieverfastelovend !! Liebe Grüsse vom fritz.
-
Hallo lieber Laszlo,
hmmm, 19.48 h , da bist Du hoffentlich gerade voll am feiern und fühlst Dich wohl. Alles Gute zum Geburtstag vom fritz und alles Gute für das nächste Lebensjahr. [Geburtstag] [Geburtstag]
-
Frohes Fest und ein knitterfreies 2012 !
Den Weltuntergang nach Maya Kalender am 20.12.2012, den lassen wir ausfallen.
Durch die bereits im Februar 1982 als Vorserie und schließlich im September in Serie begonnene Produktion von zunächst rund 100 Wagen am Tag...(<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.baureihe201.de">http://www.baureihe201.de</a><!-- m -->)
Und, ääääh, sind da nicht die ersten H-Kennzeichen fällig ? Mal sehen. Grüsse vom fritz -
Hallo Herbert,
im Prinzip ja, vor etwa eineinhalb Jahren nachträglicher Einbau der ATA mit Ausbau KI. Sonst nichts.
hmmmmmmmm, nach so langer Zeit kommt dann ein Effekt ?
Grüsse vom fritz -
Hallo Elektriker,
seit dem Stammtisch in Mettmann hat mein Auto Hunger nach ÖL und Sprit, obwohl beides vorhanden. Also, in unregelmässigen Abständen leuchten gleichzeitig Tankreservelämpchen und Ölstandskontrolle auf. Mal kurz, mal lang. Ölstand ist o.k., Sprit ist o.k.
Ich nehme an, ein Wackelkontakt im zuständigen Massepunkt. Kann mir jemand schnell sagen, welcher das ist für das KI. Einer von denen links im Fahrerfussraum bei der Zentralelektrik ?
Danke sagt der fritz. -
Hallo Frank, herzlich willkommen und viele knitterfreie Kilometer ! Grüsse vom fritz.
-
....da habe ich die Kiste doch gestern eine halbe Stunde zu früh ausgemacht.
Deshalb heute und von Herzen.
Lieber Rainer, [Geburtstag] [Geburtstag] wünsche ich Dir feucht und fröhlich gehabt zu haben.
Herzliche Grüsse vom fritz