Beiträge von tomthemd

    Ich hab da drei löcher und hab erst letztens nen
    Schalter eingebaut. Ist einer für Unterbodenbeleuchtung (irgendwann)
    oder halt NOS oder auch nicht ... lol :)

    Also ich kann da nur meinen Mentor Bushido zitieren:


    Ihr werdets nie verstehen
    Das man klaut, dass man raubt, dass man Autos tiefer legt
    Kassen auf!


    Bushido zufolge werden wir es also wohl nie verstehen, dass man Autos tiefer legt.
    Also glaube ich, er will uns sagen, wir sollen glauben, dein 190er ist tiefergelegt worden,
    von einem der, seiner logik nach, klaut, raubt und schreit: Kassen Auf!

    Wie der Rapper Bushido schon richtig bemerkt hat:
    Mir fließt das Ghetto durch die Pulsadern.
    Ich geb dir dafür die Schuld Vater,
    dass bei uns damals die Bullen da war'n.
    So wie ich ist diese halbe Scheiß Nation.
    Wir sind den heißen Tropfen auf den kalten Stein gewohnt.
    Lass doch mal die Lügen sein.
    Wir kancken dafür keine Schlösser
    und das SEK tritt dafür keine Türen ein.
    Sag mir endlich wann kommt Ali aus'm Knast.
    Ich hoffe nur, ich geb dir mit dem Lied ein bisschen Kraft.
    Ich bin der, der die Regeln bricht

    [blink]und du wirst angehalten, weil du als Kanake in 'nem AMG-Mercedes sitzt. [/blink]

    Nimmst du eine Dünne Zange. Steckst du da rein, wo er mal war, ziehst an dem, was noch davon übrig ist.
    Voila!
    Bei mir ist da ne Schraube verunglückt und das Plastikding abgefallen. Hab einfach das obrige gemacht.
    Viel Glück !

    Zitat von "paul_the_bear"

    Hallo,


    meine Kraftsoffanzeige funktioniert eigentlich, bloß manchmal fängt sie
    zu "spinnen" an und springt dann wie wild hin und her, um sich dann wieder
    auf den richtigen Wert einzupendeln.
    Woran kann das liegen?


    Gruß


    Haha ... erstmal hallo :)
    Fährst du Berg hoch ist die Messapparatur anders ausgerichtet als Berg runter.
    Besonders auffällig ist es, wenn du auf Reserve fahren tust. Das ist allerdings
    normal, dass das Lämpchen mal an mal ausgeht.
    Oder meinst du, dass dein Autoli es auch macht, wenn du geradeaus fährst ?

    133000 km scheint relativ wenig.
    Da muss man vor allem bei Händlern aufpassen,
    dass da nix gedreht wurde. Klar sieht man, dass er
    wahrscheinlich keine 300000 drauf hat, aber die
    70000 hätte er schon drehen können! Dann noch
    den Motor blitzeblank geputzt und fertig is.
    Hat der Händler eine volle dokumentation vom Auto.
    Für 4900 solltest du eine Lackdichtemessung an
    den stellen machen, wo öfters unfälle passieren und
    deswegen dort gemalt wird.
    Viel Erfolg
    Tom

    Model 190 E AUSTRALIA
    Chassis 2010241G049081
    Engine 102962 10 323380
    Transmission 717412 06 266893
    Order 0 - 239 08302
    Lights HELLA
    Wiper BOSCH
    Delivery date 25.11.92
    Dealer Ulm branch (239)
    Interior fabric plaid mushroom (375)
    Paint
    475 nutria metallic (Ñ 01.01.1992)
    Options
    240 outside temperature indicator (Ñ 01.03.1982)
    331 cassette compartment in centre console (Ñ 01.10.1989)
    center console below instrument panel with cassette compartment
    412 electric sliding roof with tilting device (Ñ 01.07.1983)
    428 manual five-speed transmission (Ñ 01.01.1970)
    430 headrests in the rear (Ñ 01.01.1977)
    466 central locking system (Ñ 01.04.1970 по 31.10.1993)
    537 mechanically operated antenna and front loudspeaker - without radio set (Ñ 01.10.1989)
    570 folding armrest front w202/210 stowage box front with armrest (Ñ 01.04.1970)
    front folding armrest w202 - housing at front with armrest
    591 heat-insulating glass, all-around, heated rear window pane, (single-sheet safety glass), Germany
    green heat-insulating glass all round, heated rear window, single pane safety glass - Germany (Ñ 01.01.1972)
    620 emission control system
    vehicles with catalyst technique (Ñ 01.03.1985)
    876 rear door contaCTS and lamp above rear window (Ñ 01.07.1964 по 31.10.1993)

    Hallo,
    Ich kann dich schonmal aufmuntern:
    Ich habe das gleiche Problem (also eines von denen).
    Nun fahre ich ihn schon 1 Jahr lang und hab mich dran gewöhnt.
    Du hast es gut umschrieben.


    Allerdings bei meinem:


    Geht problemlos an. Dann fallen die Drehzahlen.
    Wenn ich nicht gas gebe und sie hochhole, dann schüttelt er sich ein
    paar mal und geht aus. Aber wenn man nen bissl gas gibt, dann geht
    das nach ner weile. Beim erneuten start (wenn er warm ist) sind keine
    probleme. Ich hab keine Ahnung wieso das so ist. Ist auch problematisch
    wenn ich morgens fahre, weil ich eben gleich hier ne ampel hab. Da muss ich
    dann aufpassen, dass ich immer nen bissl gas draufhab, sonst gehen die drehzahlen
    runter und er schüttelt und geht aus. Nach der zweiten Ampel jedoch, geht es
    immer problemlos. Er scheint also eine 1-2 minütige Aufwärmphase zu benötigen.


    Naja, vielleicht können die anderen ja unsere Probleme lösen :)


    Viel Spaß noch, und - wenn du es nicht reparieren kannst, dann kann
    man sich dran gewöhnen.


    Tom