Beiträge von georg

servus,
    habe vor mir einen 190er 2.0l als winterauto zu kaufen. dieser hat eine gas-anlage verbaut. jetzt habe ich mir gedacht ob ich die dann im frühjahr in meinen 2.6er bauen könnte. wäre das möglich??? Baujahr ist das gleiche.
    nächste frage ist ob er sein geld wert ist.
    -2.0l
    - Bj 89
    - 200tkm
    - Tüv 4/2011
    - läuft im stand unruhig angeblich nr ein kabel vom marder angebissen habe ihn aber selber noch nicht gesehen
    - Preis 590€

hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß
    georg

hallo,
    habe jetzt schon alles eingebaut und der bass kommt auch richtig gut vor (300W endstufe). ist jetzt zwar nicht so läaut wie in nem golf o.ä. aber mich reicht es

danke für die antworten
    mfg
    georg

servus,
    ich habe mir überlegt an meinen 2.6er einen sportauspuff zu bauen jetz weiß ich nicht ob ich mir in ebay einen noname auspuff für 160€ kaufen soll oder für das gleiche geld einen gebrauchten remus.
    wie ist das vom klang her welcher wird besser klingen (ich will sound nicht nur krach)?
    wie sieht es mit der qualität aus, also welcher wird mit länger erhalten bleiben??

Gruß
    Georg

hallo,
    ich würde dir wenn du viel autobahn fährst einen 2.6er empfehlen aber am besten die noch lang übersetzten (ich glaube bis bj89).
    ich fahre auch einen und da ist autobahn fahren wirklich ein traum wenn man bei 3000U/min mit ca 150-160 dahinschleicht...

Gruß
    Georg

servus,
    bin zur zeit drüber die kabel für die endstufe zu verlegen jetzt habe ich folgende probleme:

1.das stromkabel, welches von der batterie zur endstufe geht habe ich auf der fahrerseite verlegt und bin schon beim motorraum aber wie verlege ich es dann weiter???

2. wo habt ihr das (blaue) lautsprecherkabel verlegt???
    bei mir passt es nicht mehr durch den kabelkanal

gruß
    georg

für 3000€ fahre ich ihn lieber so wie er ist...
    mir ist jetzt aber aufgefallen dass er immer auf ca 85° ist und normal müsste er doch auf 80° sein woran kann dass den liegen??? das thermostat ist neu zuvor ist er fast nicht auf die 80° gekommen und jetzt ist er fast immer drüber...

nein habe einen 2.6er und deswegen passt der geschwindigkeitsindex nicht sonst hätte sie mir der tüv schon eingetragen....
    außerdem habe ich mir gedacht dass man sich etwas unter neuen reifen vorstellen kann sehen doch alle gleich aus (zumindest vom gleichen modell)

BornToRun: ich habe beim händler fast 400€ gelassen deswegen denke ich ist VB 290€ schon angemessen

servus,
    ich biete einen satz fast neue pirelli p7 in 215/45 r16 sie wurden nur einmal auf die felgen aufgezogen zum tüv gefahren und wieder abgezogen
    möchte so um die 290€ dafür habe da sie ja eigentlich neu sind

wie auf den bildern zu sehen ist sind sogar noch diese gumminoppen dran!!! die reifen sind also wirklich so gut wie noch garnich gefahren
    Gruß
    Georg