Beiträge von georg

ok danke...
    wenn das so viel aufwand ist...naja werde es ausrichten wobei ich nicht denke dass er sich einen anderen 190er verkauft weil sein kürzlich verstorbener vater su seiner geburt gekauft hatte

mfg
    georg

servus,
    n kumpel von mir hat nen 2.5er diesel und möchte n bischen mehr leistung haben.
    zuerst wollte er sich nur einen turbo einbauen (bzw einbauen lassen) was aber sehr teuer ist.
    also will er sich einen kompletten 2.5 turbo motor kaufen...
    hat da jemand etwas zu verkaufen???

mfg
    georg

servus,

habe mir vor kurzem einen 190er 2.6 bj 89 gekauft
    und jetzt möchte ich mir etwas mehr sound verschaffen

also habe ich mir gedacht nen subwoofer in kofferaum rein und den verbandskasten raus,
    aber dann habe ich ja nur höhen und bass.
    jetzt hab ich mir gedacht hutablage zerschneiden will ich nich also könnte ich doch eventuell anstelle des verbandskastens ein lochblech (oder ähnliches) legen und dort dann die mitteltöner anbringen
    würde das funktionieren???
    wie wäre der klang???
    oder nur einen größeren???

hoffe mir kann jemand möglichst bald helfen
    danke schonmal

mfg
    georg

wo bekomme ich denn so nen sub für den vordersitz her???
    wer kann mir einen empfehlen habe nur in ebay welche von auna gefunden die aber nicht so toll sein sollen...
    wo kann man ein paar mitteltöner einbauen ohne irgendwo zu "sägen"

mfg
    georg

servus,
    habe mir gestern einen 190er gekauft und möchte mir neue felgen drauf machen da mir die gullis nicht gefallen und so schon einige Randsteinschäden haben
    am besten wären welche für 205er bereifung, 15'' oder 16'', und original mercedes
    bitte alles anbieten auch wenn nicht alle kriterien erfüllt werden

danke im voraus
    mfg
    georg

ok danke schonmal.
    da mit den lautsprechern in der hutablage weiß ich garnicht weiß nur, dass der meines bruders keine hat. werde ich wohl dann sehen wenn ich ihn habe.

wegen den sportauspuff, kann ich da jaden von remus nehmen oder gehen da manche auch durch die heckschürze???

mfg
    georg

hallo,
    werde mir am sonntag meinen 190er kaufen,
    und möchte nun shconmal wissen, wo ich ein paar mitteltöner unterbringen kann ohne löcher in die hutablage zu sägen.
    außerdem möchte ich einen sportauspuff, habe aber bis jetzt noch keinen gesehen bei dem die heckschürze nicht zersegt wurde. da ich aber mein auto nicht verschandeln möchte (bzw nur so, dass man alles ohne bleibende schäden zurückbauen kann) suche ich einen Sportauspuff der da irgendwie untenrum geht oder einen trick wie man das problem beheben kann.

hoff ihr könnt mir helfen

danke shconmal
    georg