Beiträge von sylvester

Zitat von "fastenbug"

Das Beste ist, Du fragst beim TÜV mal nach, ob Vollgutachten oder nicht, die wissen es am Besten, was zu tun ist, aber wie gesagt, ohne HU gibts keine Zulassung mehr, die "Vorführscheine" wurden schon länger abgeschafft

Gruß Gabriel

moin erstmal.. bei motorrädern bis bj 90 musst du kein asu machen fürn tüv..

danke dir.. habe aber etwas ahnung von mein auto brauche keine bücher.. was mir fehlt ist zeit, aber das problem mit kernlochdeckel hat sich erledigt, habe krümmer abgebaut, ist die kopfdichtung, nochmal danke für antwort

hallo moin.. ich würde wohl auch gerne nach venlo fahren, aber habe gerade ein kleines problem, ich denke einer meiner kernlochdeckel ist etwas undicht, ist feucht ausenrum, [heul] und am motorblock ist auch schon eine spur zu sehen.

hallo moin... ich habe da ein kleines problem mit mein 190er 2.0 schwabenstolz, beide sicherungen für abblendlicht fliegen ständig raus.. hat den jemand eine ahnung wo ich noch überall nach dem fehler suchen kann ? danke schon mal im voraus