1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. benz**peter

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von benz**peter

  • Sportauspuff aber wo bleibt der sound???

    • benz**peter
    • 10. Januar 2010 um 18:18

    [closed] das hier mal jemand?

  • Sportauspuff aber wo bleibt der sound???

    • benz**peter
    • 10. Januar 2010 um 17:27
    Zitat von "marchell147"

    war eh nen fehler sich nen benz zu holen

    Bei dem was du hier so von dir gibst, kann ich dir nur voll zustimmen. [ALDI] [smilie=Muhahaha.gif]

  • Mein 190E 2,6 springt nicht mehr an

    • benz**peter
    • 10. Januar 2010 um 15:17
    Zitat von "Daniel Vey"


    Haben Sie vielleicht so einen Geber?
    Bei mir steht die Nummer 0021539128 auf dem Geber!!Ich habe einen 190E 2,6 Bj.91
    Mfg Daniel Vey

    0021539128

  • Sportauspuff aber wo bleibt der sound???

    • benz**peter
    • 10. Januar 2010 um 13:16
    Zitat von "marchell147"

    also ich war schon in ziemlich vielen forum unterwegs aber nie wurde man so beschissen, sorry für den ausdruck, aufgenommen usw.

    Also ich finde, dafür das du es nicht mal für nötig befunden hast, dich mal kurz vorzustellen, hast du doch sehr informative Antworten bekommen. [yo]

    Wundern darfst du dich aber nicht, denn in letzter Zeit nimmt es echt überhand, das sich Leute hier anmelden, Fragen in den Raum werfen und dann wieder verschwinden. [mad]

  • Tips für "im Schnee"

    • benz**peter
    • 10. Januar 2010 um 01:11
    Zitat von "goergy"


    Das Hauptproblem war eigentlich das der Grip beim Anfahren schon bei minimalem gefälle zum heulen war.

    öhm,...beim anfahren bei Gefälle hatte ich noch nie Probleme mit dem Grip.

    >>Einfach losrollen lassen,der Rest kommt von alleine. [lach]

  • Mein Auto startet einfach nicht mehr

    • benz**peter
    • 9. Januar 2010 um 16:28

    Warum rufst nicht beim ADAC oder dem AVD oder wie die sonst noch heissen an. Der Mann im gelben Overall könnte u.U. helfen [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Umweltplakette

    • benz**peter
    • 5. Januar 2010 um 21:27

    Wollen wir mal abwarten, wann das gezeter der Geschäfte in Innenstädten los geht, weil man vielleicht doch merkt, das der ein oder andere Kunde wegbleibt. [gruebel]

  • Umweltplakette

    • benz**peter
    • 5. Januar 2010 um 21:22
    Zitat von "Bertie"

    Na zu Not kauf ich mir ein Elektroauto,

    ...warts ab, dann brauchst irgendwann ne Plakette, mit der du nachweist, das du nur Ökostrom nachlädst. [1hammer]

  • Umweltplakette

    • benz**peter
    • 5. Januar 2010 um 21:20
    Zitat von "herbert 2

    aber wenn du in eine Zone einfährst und hast keine

    Ich weiß...allerdings meide ich Umweltzonen. Fahre nicht in die Stadt, da ich meine Einkäufe da erledigen, wo man mich nicht mit irgendwelchen Plaketten behelligt.

    Sch..ß Geldschneiderei [cussig] Ist ja schon fast so schlimm, wie die Wegelagerei im Mittelalter.

  • Umweltplakette

    • benz**peter
    • 5. Januar 2010 um 20:57

    Ich verunstalte mein Auto bzw. meine Windschutzscheibe erst gar nicht mit diesem Aufkleber. [Bekloppt]

  • Schlachtfest 1,8 Baujahr 90 Automatik

    • benz**peter
    • 4. Januar 2010 um 02:07
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch.....,

    das hier ist für alle gültig und ist auch nicht zu überlesen! Trotzdem wird es auch hier ignoriert.

  • Lackierungskosten !!

    • benz**peter
    • 3. Januar 2010 um 20:58

    Moin und Willkommen hier.

    Ich würde mal sagen, zwischen 1500 € und nach oben offe, ist alles möglich.

    Kommt drauf an, was alles an vorarbeiten gemacht werden muss. Die Qualität ist auch immer so eine Sache.

  • Kabelbaum Dritte Bremsleuchte

    • benz**peter
    • 2. Januar 2010 um 23:19
    Zitat von "OmisMB"

    Kabelsatz muss ich mir überlegen

    Teilenummer=A 201 540 4335

    Preis= ca.23 € inkl.MwSt.

  • Infos zu 190e 2.0

    • benz**peter
    • 2. Januar 2010 um 23:02

    Kaufberatung

    u.a auch etwas zum Motor dort zu lesen

  • Elektrische ANTENNE einbauen aber wie?

    • benz**peter
    • 2. Januar 2010 um 22:26
    Zitat von "OmisMB"

    Zähne

    ...zum Antennengehäuse

  • wollte mich vorstellen

    • benz**peter
    • 2. Januar 2010 um 20:28

    Hallo und Willkommen hier [yo]

    Würden die beiden Autos dabei nicht kaputt gehen, dann würde ich sagen, sie soll mit beiden vor die Wand fahren, danach erledigt sich die Frage von allein, denn sie kommt aus dem 190er heiler heraus als aus dem Twingo. [annieironie]

    Spass beiseite, ich würde vom Sicherheitsaspekt argumentieren. Ebenso behaupte ich, dass der 190er im Reparaturfall günstiger daher kommt als ein Twingo.

    Nu warte mal noch die anderen User ab, dann hast ne Liste von Argumenten für den 190er.

    Frohes neues Jahr und beulenfreie Fahrt.

  • Kabelbaum Dritte Bremsleuchte

    • benz**peter
    • 1. Januar 2010 um 21:40

    Ich habs bei mir ohne Sicherung ordentlich dazwischen geklemmt.

  • Dämpferlagerungsgummis Hinterachse woher woher???

    • benz**peter
    • 1. Januar 2010 um 21:39

    Soweit mir bekannt, kannst du das als Reparatursatz bei MB bekommen.

  • Guten Rutsch!

    • benz**peter
    • 31. Dezember 2009 um 13:32

    ..von mir dann auch mal einen [smilie=weihnachten07.gif] [smilie=weihnachten09.gif] [smilie=xpb_bb.gif]

  • hilfe motor springt sehr schlecht an und läuft nicht richtig

    • benz**peter
    • 31. Dezember 2009 um 11:59
    Zitat von "1976Rudi"


    Da ist Filter für mehr als eine Autolebenszeit drin.

    Na wenn der denn mehr als ein Autoleben lang hält, braucht es ja keine Ersatzfilter geben.

    Das gilt,wenn überhaupt, wie bei Allen anderen Dingen auch, unter optimalen Bedingungen.

    Sollte aber verunreinigter Sprit getankt werden oder ein Metalltank vorhanden sein, bei dem es auch Korrosion geben kann oder oder oder....

    Solltest du nicht Erstbesitzer sein, dürfte es schwer fallen nachzuvollziehen, was der oder die Vorbesitzer alles schon in den Tank gekippt haben, z.B. Reiniger und/oder Additive oder wie gesagt einfach nur schlechte Spritqualität.

    Ein Tausch wäre den Versuch wert, sollte es das Problem nicht beheben, dann hat man halt nen paar Euronen vermeintlich umsonst ausgeben.

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21