[closed] das hier mal jemand?
Beiträge von benz**peter
-
-
Zitat von "marchell147"
war eh nen fehler sich nen benz zu holen
Bei dem was du hier so von dir gibst, kann ich dir nur voll zustimmen. [ALDI] [smilie=Muhahaha.gif]
-
Zitat von "Daniel Vey"
Haben Sie vielleicht so einen Geber?
Bei mir steht die Nummer 0021539128 auf dem Geber!!Ich habe einen 190E 2,6 Bj.91
Mfg Daniel Vey -
Zitat von "marchell147"
also ich war schon in ziemlich vielen forum unterwegs aber nie wurde man so beschissen, sorry für den ausdruck, aufgenommen usw.
Also ich finde, dafür das du es nicht mal für nötig befunden hast, dich mal kurz vorzustellen, hast du doch sehr informative Antworten bekommen. [yo]
Wundern darfst du dich aber nicht, denn in letzter Zeit nimmt es echt überhand, das sich Leute hier anmelden, Fragen in den Raum werfen und dann wieder verschwinden. [mad]
-
Zitat von "goergy"
Das Hauptproblem war eigentlich das der Grip beim Anfahren schon bei minimalem gefälle zum heulen war.öhm,...beim anfahren bei Gefälle hatte ich noch nie Probleme mit dem Grip.
>>Einfach losrollen lassen,der Rest kommt von alleine. [lach]
-
Warum rufst nicht beim ADAC oder dem AVD oder wie die sonst noch heissen an. Der Mann im gelben Overall könnte u.U. helfen [gruebel] [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Wollen wir mal abwarten, wann das gezeter der Geschäfte in Innenstädten los geht, weil man vielleicht doch merkt, das der ein oder andere Kunde wegbleibt. [gruebel]
-
Zitat von "Bertie"
Na zu Not kauf ich mir ein Elektroauto,
...warts ab, dann brauchst irgendwann ne Plakette, mit der du nachweist, das du nur Ökostrom nachlädst. [1hammer]
-
aber wenn du in eine Zone einfährst und hast keine
Ich weiß...allerdings meide ich Umweltzonen. Fahre nicht in die Stadt, da ich meine Einkäufe da erledigen, wo man mich nicht mit irgendwelchen Plaketten behelligt.
Sch..ß Geldschneiderei [cussig] Ist ja schon fast so schlimm, wie die Wegelagerei im Mittelalter.
-
Ich verunstalte mein Auto bzw. meine Windschutzscheibe erst gar nicht mit diesem Aufkleber. [Bekloppt]
-
Zitat von "Bastiaan"
Tach auch.....,
das hier ist für alle gültig und ist auch nicht zu überlesen! Trotzdem wird es auch hier ignoriert.
-
Moin und Willkommen hier.
Ich würde mal sagen, zwischen 1500 € und nach oben offe, ist alles möglich.
Kommt drauf an, was alles an vorarbeiten gemacht werden muss. Die Qualität ist auch immer so eine Sache.
-
Zitat von "OmisMB"
Kabelsatz muss ich mir überlegen
Teilenummer=A 201 540 4335
Preis= ca.23 € inkl.MwSt.
-
-
Zitat von "OmisMB"
Zähne
...zum Antennengehäuse
-
Hallo und Willkommen hier [yo]
Würden die beiden Autos dabei nicht kaputt gehen, dann würde ich sagen, sie soll mit beiden vor die Wand fahren, danach erledigt sich die Frage von allein, denn sie kommt aus dem 190er heiler heraus als aus dem Twingo. [annieironie]
Spass beiseite, ich würde vom Sicherheitsaspekt argumentieren. Ebenso behaupte ich, dass der 190er im Reparaturfall günstiger daher kommt als ein Twingo.
Nu warte mal noch die anderen User ab, dann hast ne Liste von Argumenten für den 190er.
Frohes neues Jahr und beulenfreie Fahrt.
-
Ich habs bei mir ohne Sicherung ordentlich dazwischen geklemmt.
-
Soweit mir bekannt, kannst du das als Reparatursatz bei MB bekommen.
-
..von mir dann auch mal einen [smilie=weihnachten07.gif] [smilie=weihnachten09.gif] [smilie=xpb_bb.gif]
-
Zitat von "1976Rudi"
Da ist Filter für mehr als eine Autolebenszeit drin.Na wenn der denn mehr als ein Autoleben lang hält, braucht es ja keine Ersatzfilter geben.
Das gilt,wenn überhaupt, wie bei Allen anderen Dingen auch, unter optimalen Bedingungen.
Sollte aber verunreinigter Sprit getankt werden oder ein Metalltank vorhanden sein, bei dem es auch Korrosion geben kann oder oder oder....
Solltest du nicht Erstbesitzer sein, dürfte es schwer fallen nachzuvollziehen, was der oder die Vorbesitzer alles schon in den Tank gekippt haben, z.B. Reiniger und/oder Additive oder wie gesagt einfach nur schlechte Spritqualität.
Ein Tausch wäre den Versuch wert, sollte es das Problem nicht beheben, dann hat man halt nen paar Euronen vermeintlich umsonst ausgeben.