Beiträge von benz**peter
-
-
Moin,
kannst du ausschließen, das beim verkabeln der Sitzheizung ein Fehler passiert ist oder du den Saft an der falschen Stelle abgreifst?
Ich Frage, weil du geschrieben hast, das die Probleme erst nach dem Einbau aufgetreten sind.
-
Moin,
tausch mal das Relais das auf dem ABS Block sitzt, unter der Plastikabdeckung.
Ansonsten könnte auch ein Kabelbruch oder ein Massekontakt, durch aufgescheuertes Kabel, ursächlich sein für die Symptome.
MfG
-
-
-
Spontan würde ich sagen:
Zylinderkopfdichtung.
-
soweit es mich angeht, kann ich den guten Zustand, den die Bilder zeigen, nur bestätigen. Durfte mir den Wagen vor ca. 2 Monaten anschauen. [yo]
-
Ich Wünsche deinem Opa ja wirklich viel Erfolg. Nur wirst du den Wagen zu dem Preis wohl nicht los.
Schau dich mal bei Ebay um(ich weiß, ist nicht das Optimum), aber da werden zur Zeit Fahrzeuge angeboten, die haben weniger KM, sind Scheckheft gepflegt und zum Teil besser ausgestattet.
Die gehen für um die 2.500 - 3000 weg.Nichts destotrotz: Viel Glück [gruebel]
-
Auch wenn du am LMM alles gemessen hast und es in Ordnung erscheint, würde ich dir fast dazu Raten, den LMM samt Mengenteiler mal zu tauschen.
Ich wüßte auch sonst keinen Rat mehr, besonders nachdem du das Stg. schon getauscht hast. [smilie=confused-smiley-013.gif]
-
Die Suche führt dich hier hin
Willst dir das wirklich antun, das halbe Auto zerlegen? Kauf dir lieber einen, der schon Klima drin hat.
-
Da kann ich ja direkt Urlaub machen.Das Soll der guten Taten ist erfüllt.
Freut mich das alles geklappt hat. [klatsch] -
Zitat von "BornToRun"
[Res] [Bekloppt][yo] [trinker]
-
Zitat von "Lonestar"
Ab und zu geht bei mir die ABS anzeige an und im standgas an der Ampel oder so läuft mein 190er exrtem unrund und geht auch ab und zu aus. Manchmal geht sie auch wieder aus der motor bekommt einen kurzen ruck und alles ist wieder ok.
Ich muß mal eben nachfragen, ob ich das richtig verstehe:
Die ABS-Lampe geht an und dein 190er läuft dann unrund und/oder geht aus?
Geht die ABS-Lampe dann wieder aus, läuft das Auto wieder normal?Zur Kopfdichtung:
Ob du es selbst machen kannst, kann ich dir nicht sagen. In der Werkstatt kostet der Spaß zwischen 500€ und 1200€, je nach Werkstatt und was alles gemacht wird.
-
Zitat von "Dr.HDi"
Gibt es die Armlehne inkl. Befestigungssatz noch bei MB neu zu kaufen ?
Ja....-->
Hab mal nachgesehen und aufgrund meines Jobs folgende Teile rausgefunden die deutlich billiger geworden sind...
MAL (egal ob Leder oder Stoff ) nur noch 79,-€ !!!!!!!!!!
alles natürlich zzgl Mwst.
-
Im Leerlauf würde ich persönlich mir da keine großen Gedanken machen. Anders wäre es wenn er es während der Fahrt macht.
Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Meinungen, wenn die Leutz von ihrem Treffen zurück sind. [lach]
-
Zitat von "der_fritz"
Zur Optik, ich finde Klarglas passt nicht zum Baby Benz. Lass es so wie es ist, das mache ich auch.
Das wäre auch meine Antwort dazu. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Lichtausbeute nicht so pralle sein soll,
Frag nicht warum, keine Ahnung. [gruebel]
-
Zitat von "Paddy"
Muß ich auch die Holzverkleidung bei den 3 Reglern losschrauben...??
Also unten die 2 Schrauben losdrehen + Regler Knöpfe abziehen und die 3 Muttern lösen....???Ja
-
Also mein LLS ist in Nullstellung auch nur zu ca 1/3 geöffnet und er arbeitet einwandfrei.
-
zum 1. bin ich nicht dein Freund und zum 2. braucht man nur lesen können, um die richtige Kategorie, in der man postet, zu finden.
Dafür braucht man nicht mal ein PC-Crack zu sein, aber wenn das schon mit dem Lesen und Denken nicht klappt....naja. [ALDI]
-
Warum schreibst du nicht in einem Thread, das du drei Spoiler suchst, anstatt in drei einzelnen Threads, das du einen suchst. [gruebel] [1hammer]