...ich fahre jetzt seit 19 Jahren Mercedes und brauchte bisher noch keinen neuen Stern [klatsch]
[yo] Der Wagen steht zu 50% in der Garage und zur anderen Hälfte auf der Strasse, auch im Ausland. [yo]
Beiträge von benz**peter
-
-
-
-
Zitat von "W201 Fan"
[daumen oben] [daumen oben]
das weiß ich schon :D:Dich mein irgendwas außer Mercedes...
..bei mir, zwar gebraucht, aber Original...genug Threads hab ich ja hier im Forum [smilie=Muhahaha.gif] [klatsch]
-
ich hab nen 2.0l mit Automatik, bei 8,3l Landstrasse/Autobahn, was für ein Automatik ein guter bis sehr guter Verbrauchswert ist.
-
-
Original Teile= MB
[god]
-
...ich denke zwischen 1500 und 3000€ ist alles möglich.
-
Der 2.0l fährt sich sparsamer und imho etwas spritziger [daumen oben]
-
boah...da kannst ja fast jeden Autoteileshop im I-Net aufschreiben [wow]
-
Ein wirklich schönes Wägelchen hast du da. Ich wünsche dir allzeit gute, unfallfreie Fahrt [klatsch] [rock]
-
-
-
...dann warte nicht zu lange, da ich am Dienstag anfange,ihn auseinander zu bauen, da mir die Lagermöglichkeit fehlt (für den kompletten Motor)
Thermostat sitzt in dem Gehäuse, wo der Kühlschlauch vom Kühler oben rechts hingeht.
-
Moin,
ich kann dir auch nur raten, es so schnell wie möglich zu machen, denn es wird nicht besser sondern wesentlich schlechter.Zitat von "dickbigmac"nachreichen und posten.
Jedenfalls hab ich auch zwischendurch einiges erneuert: Kühlbehälterdeckel, Schalter (ich meine 2) für den Propeller, da dieser am Anfang nicht funzte (kam nie wirklich auf Temperatur, aber im Stand/Stau auf 110°, dann hab ich die Tests immer abgebrochen).
Hast du auch den Themostat getauscht, der scheint bei dir nämlich hin zu sein.
[annieironie] Solltest du doch zu lange gewartet haben, kein Problem...Hab noch nen kompletten Motor für den 1.8l hier liegen oder alternativden Zylinderkopf [rock]
-
-
da würde ich in meiner Einfältigkeit stumpf behaupten, es ist die Schweißnaht,wo Seitenteil und Heck zusammen geschweißt sind [rock]
-
Zitat von "Petrolferrari"
Wobei bei MBPARTS meines Wissens nach noch die alte Preisliste benutzt wird. Also nur als Anhaltspunkt, damit es einen am Teiltresen nicht längs hinhaut.
Ja stimmt, den Hinweis hatte ich leider vergessen [god] [god]
-
...schau doch erst hier mit deiner Fahrgestellnummer:
http://www.detali.ru/cat/cats/?cat=mb
und wenn du das Teil, was du brauchst,gefunden hast, dann schaust du hier, geht ganz einfach(meistens):
mfg
-
hm..vielleicht Feuchtigkeit in der Verteilerkappe? [gruebel]