Beiträge von benz**peter
-
-
VERKAUFT [closed]
-
Moin,
Hutablage ausbauen und gucken. Es kann von der C-Säulenentlüftung kommen oder aber von der Heckscheibe. -
Du kannst ein Ersatzteleskop einbauen, geht ganz easy. Allerdings würde ich die Antenne komplett ausbauen.
Antenne dann zerlegen und alles mal gründlich reinigen und anschließend neu fetten.
Auf dem Antennenkopf findest du eine Nummer danach oder nach der Fxxx Nummer auf dem Gehäuse kannst du dann den Ersatzstab bestellen.
Preis liegt je nach Ausführung zwischen ca.26 und 38€ für das Ersatzteleskop.
-
...wenn sie nicht mehr einfährt, dann einfach das Teleskop ganz herausfahren. Die Mutter am Antennensockel aussen komplett lösen und den Antennenstab ganz ausfahren bzw. herausziehen.
-
-
-
[center]125€[/center]
-
-
-
[closed]
-
...verfolge erstmal mit den Fingern das Kabel, das zur Magnetkupplung geht.
Ich konnte bei mir dann schon fühlen, wo das Kabel beschädigt war und sich da die beiden blanken Kabel berührt haben, war kurz vor dem Stecker an der Magnetkupplung.
Bei mir lag die selbe Symptomatik vor wie bei dir.
-
Moin,
da wird wohl das Kabel, das zur Magnetkupplung geht und das hinter der Riemenscheibe vom Lüfter liegt durch geschliffen sein,ist bei mir auch nach der ZKD wechsel gewesen.Kurzum, Lüfter runter, Riemenscheibe runter und dann solltest du den schlamassel schon sehen können.
Gruß
Peter -
Preis gesenkt
-
Verkauft [closed]
-
-
..kann ich schon verstehen, aber deshalb muss man doch nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.
[yo] -
Du solltest erstmal die Hardys kontrollieren, vermute mal das die sich verabschiedet haben.
(Ist das eigentlich mittlerweile ne Art Volkssport, das jedes klappern und klopfen, gleich der größte
Gau bei einem 190er ist?) [gruebel] -
Moin,
das dürfte an der Diode liegen.Die steckt in Steckplatz F der Zentralelektrik.Verkleidung Fahrerfussraum ausbauen und dann nach links oben schauen.Die ganzen Kabel die du dann siehst gehen zur Zentralelektrik und in dieser befindet sich Steckplatz F.
Die Diode kostet bei Mercedes ca.10-11€.
Gruß
PeterP.S Sollte ich damit falsch liegen, so möge man mich korrigieren. [god]
-
...dann lass sie halt lackieren. [lach]