Beiträge von benz**peter
-
-
Hast die richtigen Dämpfer verbaut?
Sind die Domlager i.O? -
Bist du sicher das du den Wagen verkaufen willst?
Ich Frage, weil nur ein Bild zu sehen ist;mach mal ein paar Bilder vom Innenraum und auch noch mehr von Aussen,
damit man sich mal einen richtigen ersten Eindruck machen kann.Mich würden Bilder von den üblichen Problemzonen interessieren z.B Wagenheberaufnahmen usw.
-
...ohne Bilder wird das wohl nix, zumal......:
Forumsregeln
Der Verkauf von Teilen oder Autos jeglicher Art werden nur mit Bild Akzeptiert,
Angebote ohne Bild werden gelöscht. -
-
Sieht echt Top aus. [klatsch]
-
...wegen dem Diesel-Öl brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Allerdings solltest du schleunigst ergründen, warum die Öl und Kühlwasserlampe angegangen sind.
Erreicht das Auto noch Betriebstemperatur(knapp über 80°)?
Alle Schläuche vom Kühlsystem mal auf Undichtigkeit geprüft?
Sichtbare Spuren von Ölverlust am Motor?
Evtl. Öl im Kühlwasser? -
-
Moin,
das ist die Leuchte für Kühlwasserstand.Bedeutung:Kühlwasserstand zu niedrig.Gruß
Peter -
Ja,sind sie...schick mir ne PN,wenn du Fragen hast.
-
Nein, da wird es doch teurer. [gruebel]
-
-
-
Moin,
den Kühler kannst du selber wechseln.Kühlwasser ablassen(unten rechts am Kühler ist ne kleine rote Schraube)
Kühlschläuche oben rechts und unten links abnehmen.(Alte Lappen in die Kühleröffnungen stopfen)
Ölleitungen unten am Kühler abschrauben(Lappen unterlegen,kann etwas tropfen)
Oben links und rechts die Klammern lösen, die die Lüfterhaube halten.
Klammern lösen, die den Kühler halten und dann den Kühler nach oben herausziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Kühler bekommt man auch schon günstiger:
z.B.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/KUHLER-WASSERKUHLER-Mercedes-W201-W124-m-Automatik_W0QQitemZ370180415678QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370180415678&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318">http://cgi.ebay.de/KUHLER-WASSERKUHLER- ... 240%3A1318</a><!-- m -->Gruß
Peter -
..auch ich wünsche allen ein Frohes Osterfest.
Gruß
Peter [smilie=ostern5.gif] -
-
Moin Brummi,
sie hat KEINE elektr. Antenne [gruebel]
Gruß
Peter -
...beim Schrotti zahlst du ca. 5-8€.
Was die kurzen Antennen angeht, da bin ich mir nicht ganz sicher,ob Hirschmann oder WISI welche für den 190er hat.
-
Moin Alex und Willkommen hier im Forum.
Am einfachsten dürfte es sein, du fährst zu einem Schrotthändler und fragst nach einer gebrauchten Antenne für den 190er oder den 124er.
Einfach eine Antenne aus dem Zubehörhandel geht nicht, die passen vom Loch nicht in den 190er.
Solltest du bisher eine elektr. Antenne gehabt haben, so kann man ein Ersatzteleskop kaufen und das relativ problemlos tauschen.
Um an die Antenne zukommen, musst du die Verkleidung im Kofferraum ausbauen, ist nen bisschen fummelig,aber durchaus zu bewerkstelligen.
Gruß
Peter -
Alufelgen 7Jx15H2 ET44
Gebraucht mit Gebrauchsspuren, eine Felge mit einen leichten Bordsteinknutscher,ansonsten wie auf den Bildern zu sehen.Die Felgen sind grob vorgereinigt, müssen vom Käufer aber noch komplett gereinigt werden.2 Reifen(DOT1803) haben noch 4mm Profil, 1 Reifen (DOT 406)mit 6-7mm Profil und 2 Reifen müssen neu.
Verkauft