Zitat von "BigOne38"
By the way ist das ne große Aktion das Ding zu tauschen?
Mögest du etwas weiter oben in diesem Thread lesen, da ist es beschrieben.
Zitat von "BigOne38"
By the way ist das ne große Aktion das Ding zu tauschen?
Mögest du etwas weiter oben in diesem Thread lesen, da ist es beschrieben.
ÜberspannungsSchutzRelais
sitzt hier:
Evtl. verantwortlich:
KPR=Kraftstoffpumpenrelais
Benzinpumpe
Drosselklappenschalter
Desweiteren kann auch das hier hilfreich sein
Zitat von "benz**peter"Wo bitte, bin ich beleidigend geworden?
Soll das hier die Antwort darauf sein:
Zitat von "mimi123"benz**peter:
Andere Mitglieder haben diesen Fachwissen u.U. nicht und daher Fragen sie halt oder ist dir schlicht die Bedeutung eines Forums nicht geläufig.
Suche?????
...wenn ja, dann schätze dich glücklich, das ich das von dir nicht kommentiert habe.
Immerhin dein 1. Beitrag überhaupt in diesem Forum:
Zitat von "mimi123"Sagt mal habt ihr sonst keinen Kummer? Das ist das blödeste Gerede das ich je gehört habe.....
Da das hier leider immer mehr zum Kindergarten wird, beende ich das dann an dieser Stelle für mich. [smilie=Muhahaha.gif]
@Admins: Ich bitte um einen Verweis, denn ich bin beleidigend geworden und habe damit gegen die Forenregeln verstossen.
Wo bitte, bin ich beleidigend geworden?
Zitat von "mimi223"
Also ich muss sagen das ist hier ein unnützes Diskutieren....
Warum schreibst du dann hier?
Zitat von "mimi23"PS: Anderer Motor = andere Kabelbäume, andere Steuergeräte etc .... is doch logisch oder?
Tja, nur ist es bei Benz nicht ganz so kompliziert.
Solltest du über entsprechendes Fachwissen verfügen, dann freut mich das für dich.
Andere Mitglieder haben diesen Fachwissen u.U. nicht und daher Fragen sie halt oder ist dir schlicht die Bedeutung eines Forums nicht geläufig.
Weiterhin viel Spass mit Ihm.
Zitat von "skktmm"
MÖGLICH??? Achso und lohnt das oder muss ich mich dann trotzdem noch mit den 3er Golfs dieser welt rum ärgern? [wallbasch]
Da wirst dich auch weiterhin mit rumärgern müssen, denn davon gibt es soviele [1hammer]
Warum verkaufst nicht deinen 1.8er und legst dir gleich nen 2.3er oder noch besser nen 2.6er zu, dann hast Ruhe.
[Geburtstag] und ne schöne Feier [Tanz]
Auch von mir ein Willkommen hier. [yo]
So ganz ohne Bild, im dunkeln tappend, würde ich sagen, der Schlauch kommt von der WaPu.
Sollte dem so sein, dann isse hin.
Hast du dir doch eben schon durchgelesen, 2l auf 2.3l.
Das sollte alle Fragen bezüglich Steuergeräte und co klären.
Was evtl. noch zum Tragen kommen könnte ist Kardanwelle,Diff und Antriebswellen, je nachdem
was du aktuell verbaut hast und was für ein Getriebe du einbauen willst.
Das soll wohl reichen, will dich ja nicht heiraten.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Jau, kann ich ganz Fix.
Nutze die Suchfunktion des Forums mit dem Suchbegriff:Umbau, dann findest du nach einiger Zeit des Lesens einen Beitrag der dir weiterhilft.
Hättest dich kurz vorgestellt, dann hatte ich dir den Direktlink gegeben. [yo]
Zitat von "benz**peter"
3. Der richtige Interessent ist noch nicht hier gewesen
Da scheint sich mal wieder etwas bewahrheitet zu haben, nur Geduld.
Glückwunsch zum Verkauf [yo]
Hast du schonmal versucht den Pin zu drücken, während du drehst um die Lenkradsperre zu entsperren?
Worst-Case=Motorschaden.
Der Preis ist, wenn alles dabei ist, sehr günstig.
Kann ich dir nicht sagen, aber Tachoangleichung und Einzelabnahme für die Rad/reifenkombi dürfte nicht so günstig sein.
Ausserdem werden meines Wissens alle anderen Rad/Reifenkombinationen aus dem Brief gestrichen.
Da wird sich sicher noch jemand melden, der sich besser damit auskennt.
Zitat von "klimbim"kann mir auch jemand was beantworten? [heul]
225/40 R17 sollte ohne große Problem passen. ET sollte so um die 38 sein.
Bei 225/45 R17 zeigt das Tacho 2% zuwenig, was nicht zulässig ist.
Zitat von "mark-juergen"
ich hab nochn paar gute Winterreifen rum liegen in 195 65/15
darf ich die auf den normalen Stahl felgen fahrn
So wie ich das sehe nicht, denn der Tacho würde ca. 2% zuwenig anzeigen.
Erlaubt sind beim Tacho bis 8% zuviel, aber kein % zuwenig.
Das Kraftstoffpumpenrelais befindet sich hinter einer schwarzen Plastikabdeckung, direkt hinter der Batterie.
Hast ne PN [yo]