Beiträge von benz**peter

Zitat von "Abanta"

aber wie?
    schlauch am Kühler zulauf ist heis am auslas kalt.

wenn er am Auslass kalt ist und die Kühllamellen ebenfalls, dann besorg dir nen anderen Kühler, denn wenn der so dicht ist, wirst du das mit Spülen auch nicht mehr hinbekommen.

Das ist zumindest meine Meinung.

Zitat von "baerchen"

Bingo, diese Mutter existiert bei mir garnicht!

Sicher? Da ist noch die ne Sechskantkappe drüber, die kann man abziehen.

Das mit den Bildern ist ganz einfach:

auf Bild hochladen klicken-->kleines Fenster öffnet-->Durchsuchen-->Bilddatei auswählen
    -->host it klicken-->Fenster von Imageshack öffnet sich-->Unter deinem Bild sind Linkmöglichkeiten
    -->Hier wählst du Forum-Miniatur...den Text dahinter komplett kopieren und dann hier einfügen-->
    das wars schon.

Moin Jan,

die Rutschkupplung ist vom Aufwand her am einfachsten zu rüfen, daher dort anfangen.

Möglich ist auch, das am Motor herumgedreht wurde und er sich daher verstellt hat, so das nur
    Huböffnung,-schließung funktioniert.

Ansonsten ist es natürlich auch möglich, das sich im Motor das Kunststoffrädchen dort abgenutzt hat, wo es darum geht den langen Weg nach hinten zu transportieren.

Zitat von "Baby_Benz91"

Könnte mir mal jemand einen Tip geben, wieso sich niemand meldet? wäre nett...Danke=)

Möglichkeiten:

1. Der Preis
    2. Die Leute sind aufgrund der Bildvielfalt nahezu erschlagen
    3. Der richtige Interessent ist noch nicht hier gewesen

[yo]

Klingt nach der Rutschkupplung, da würde ich erstmal ansetzen, bevor ich den Motor ausbaue.

Prüfen wie folgt:

Auf den Notkurbelantrieb ne 16er Nuss und Drehmomentschlüssel, 2.Person bedient den Schiebedachschalter, während mit dem Drehmomentschlüssel hinten gegen gehalten wird.

Der Sollwert sollte 4-5 Nm betragen, ist der Wert zu niedrig, die Kappe der Notverriegelung entfernen, dahinter ist ne 6 Kantmutter, die etwas Richtung fest, verdrehen.

Ist der wert zuhoch, dann die Mutter entsprechend Richtung los verdrehen.

Hier die zu verstellende Mutter, rot markiert:

Erneut testen und berichten.

...und dann noch eine kurze Vorstellung deiner Person und alle sind glücklich [yo]

Da sieht man mal wieder, wo das zuviel an Geld sitzt. [annieironie]

Mal ne Zeit auf den eigenen Beinen zuverbringen, statt im Autochen, kann sehr gesund sein.

Mein Mitgefühl [smilie=Muhahaha.gif]

Zitat von "Der Öcher"

Möchte meine 7x15 Ronal mit 195/50/15 fahren stehen auch in der ABE der Felgen drin aber nur mit Konstrolle des Tachos!

Der TÜV wird sich an die ABE halten, da beisst die Maus keinen Faden ab, folglich Tachoangleichung.

In Verbindung mit deiner Tieferlegung bist du mit den Reifen schon verdammt tief, da wirst du das ein oder andere aufsetzen haben, wenn du über Verkehrsberuhigungen oder auch in Tiefgaragen fährst.

Von Fahrspass kann man da wohl nicht mehr sprechen.