..dann mal Danke für die Rückmeldung [yo]
Beiträge von benz**peter
-
-
Meinst du, wie man den Lüfter überbrückt, um zu testen ob er läuft?
-
Find ich eine gute Idee, dann hat man einen Anhaltspunkt im Falle einer nötigen Unfallreparatur. [yo]
-
Hier durchlesen.
Der Bastiaan hat die Anleitung und verschickt sie glaube ich, wenn man ihn mal freundlich fragt.
-
Zitat von "Hippel91"
Sind bei dem Nachrüstkit auch die kleinen Ringe für die Kopfstützen dabei?
Jepp
-
...wenn du deine Hände einigermassen bedienen kannst, so ist da kein großer Akt und sollte auch nicht zur Beschädigung deiner Innenausstattung führen.
-
...oder du suchst dir einfach nur die Kopfstützen und die Halter dafür und rüstest deine vorhandene Rückbank einfach nach.
Befestigungs Material kostet beim freundlichen um die 23 € je Seite.
Teilenummer müßte die A 201 970 00 00 sein.
-
Gib hier mal deine Fahrgestellnummer ein, wenn du dann noch etwas der englischen Sprache mächtig bist, wird dich das ans Ziel führen.
-
-
Hiermit schließe ich mich den Willkommensgrüßen meiner Vorschreiber mal an.
Geduld ist eine Tugend, die zu einem schönen 190er führt. [yo]
-
Geht doch [yo] und nich immer dem eifone die Schuld geben. [lach]
-
Würdestdu nachdem hochladen deines Bildes bei Imageshack, den Link unter "Miniaturbild einbetten Forum" nehmen,
dann würde es kein Problem mit der Darstellung geben.Du verwendest also bloß den falschen Linktyp imageshack.
Bitte anpassen, verehrte Admins. [god]
-
Gibt es die nicht noch hässlicher? [kotz]
Nur meine persönliche Meinung.
-
Haddu gute Arbeit gemacht und auch gut erklärt. [Res] [yo]
-
Zitat von "Phoenix81"
Wie zum Teufel hänge ich es aus? [mad] [mad] [mad]
Geht ganz einfach. Ich nehme eine kleine Spitzzange, fasse damit die Stange und ziehe sie etwas in Fahrtrichtung nach vorne, dann die Zange etwas Richtung Türaussenseite bewegen und schon ist die Stange aus der Halterung des Türöffners und du kannst den Griff heraus nehmen. [yo]
-
-
Immer wieder gerne [yo]
-
Bei G....e wirst du, mit diesem Suchbegriff, fündig: scheinwerferblenden w201
Gleich auf der ersten Seite, sogar schon mit Bildchen.
-
Zitat von "cheesus"
Muss ich die Bremsanlage entlüften?Sei mir nicht böse, aber nach dieser Frage, möchte ich dir empfehlen, eine Werkstatt aufzusuchen.
Die Bremsen gehören in Fachhände.
-
Zitat von "kama1510"
kann es vieleicht was mit nem unterdruckschlauch sein
Ja, kann es
Zitat von "kama1510"wo find ich die schläuche
Tja, das ist das Problem, der Motorraum ist gespickt davon...sind so kleine schwarze Gummischlauchstücke, die als Verbindung von Unterdruckleitungen dienen.Einige sind auch an kleinen gelben Rückschlagventilen dran bzw. führen dahin.