ja hätte es wohl ausführlicher schreiben sollen *grins*
ich meine stoßstange vorne und hinten + seitenschweller
die Verkleidungsteile sind halt von nem Benz von 1990
gruß e190
ja hätte es wohl ausführlicher schreiben sollen *grins*
ich meine stoßstange vorne und hinten + seitenschweller
die Verkleidungsteile sind halt von nem Benz von 1990
gruß e190
Hallo
eine Frage und zwar hab nen 190er 2.0 BJ 1986 passen Verkleidungsteile als Stoßstange usw. vom BJ 1990 auf meinen? normal schon oder muss ich die anpassen!?
gruß
E190
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cashliste.npage.de">http://www.cashliste.npage.de</a><!-- m -->
Ich habe auch die Verkleidung vom Lenkrad abgeschraubt und das kabel durch die Gumminoppen gezogen die Kabel habe ich bei der Mittelkonsole durchgezogen hinten an der Mittelkonsole habe ich einen Aschenbecher die Verkleidung habe ich abgeschraubt und die kabel da durch gezogen und ein kleines loch in den Teppich geschnitten da wo der aschenbecher ist so das man es nicht sieht. Die Rückbank abgeschraubt und durch die Hutablage gezogen da wo der erste hÃlfe kasten ist da kann man unten durch. Joar das wars
Mist na gut dann muss ich wohl weiter schauen bei Ebay oder so
Oder weiß jemand von euch wo ich "günstige" her bekomme? So bis ~ 150 Euro *ja könnte schwierig werden* aber ich finde auch keine Seite wo gebrauchte Teile von mercedes verkauft werden entweder sind die Threads zu alt oder der preis zu hoch!
Auf jedenfall vielen dank für eure Antworten!!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
Ja das ist klar das man die eintragen muss außer halt sie haben ne EG Nummer also ne ABE
das heißt also ich könnte Sportauspuffe vom E220,E200,E230 und so weiter montieren? Also nur von der E Klasse oder auch von z.B der C Klasse!?!?!?
Welche Mercedes Klassen sind denn noch "baugleich" wenn ich Meister google frage kommt nur mist.... also nur zeug was ich nicht gebrauchen kann. Sorry wenn ich halt blöde frage aber als neuling hat man nicht sonderlich viel ahnung von der materie
Gruß
also ich suche einen Sportauspuff bei Meister Ebay findest du für den 190er nur neue Auspuffanlagen... Für sag ich mal den W210 z.B findest du auch gebrauchte deswegen fragte ich ob es geht das ich jetzt den vom W210 z.B nehme und unter meinen 190er montiere! Theoretisch dürfte das auch keine probleme beim Tüv geben oder?
Sers,
kann ich von einem anderen Mercedes Modell den Auspuff unter meinen 190er montieren?? Aber halt auch gleichmotorisiert. oder kann ich auch andere nehmen!? Mercedes ist doch Mercedes oder etwa nicht!
Sorry konnte keine bilder hochladen... geht erst donnerstag dann muss ich nochmal einen Thread aufmachen.
Austattung: Servolenkung,Elektrisches Schiebedach, Elektrische Fensterheber, Sitzheizung
Standort: Wetzlar (LDK)
Verkaufe meinen 2.0 190er BJ 1986
KM: 51897 wurde nur von Rentnern gefahren alle beide Baujahr 1926
bin der 3. Besitzer
Innenraum Top außen top bis auf eine kleine rostblase am linken radlauf.
Preisvorschläge (unter 1000 geht der net weg
na sehr schön so eine Antwort kann ich gebrauchen xD ich will lediglich wissen wie das teil heißt. Sportluftfilter von K&N bringt nix auch keinen sound.
Rückleuchten in komplett rot gibt es doch und mit ABE
gibts in komplett rot,schwarz und grün
Hallo habe bei Ebay eine Auktion gefunden ein Sportluftfilter für einen 190er halt mit Raid HP Sportluftfilter egal verkäufer konnte mir nicht sagen was das für ein Rundes Teil auf dem LMM ist hoffe ihr könnt mir helfen oder am besten ihr sagt mir gleich wo ich sowas herbekomme *grins*
Liebe Grüße E190
*hoffe links zur Auktion sind nicht verboten* aber habe es nicht hinbekommen mit den Bildern
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=011
Falls das nicht geht artikelnummer ist: 320346002719