Moin zusammen,
morgen kommt die neue Kupplung und das Ausrücklager rein.
Mein Schrauber der solche Sachen für mich macht möchte 350€ komplett haben. Da kann ich glaub nicht meckern
Ich denke, dass nach 25 Jahren eine Kupplung auch mal durch sein darf, zumal meine Schwiegeromi 19 Jahre mit Halbgas und schleifender Kupplung angefahren ist.
Beiträge von OmisMB
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Moin zusammen, nochmals Danke für die vielen Antworten und Tips. Tolle Leute unterwegs hier Gruß und einen schönen Stadt in die Woche Oli
-
Gibt es da einen Reparatursatz für?
-
Da muss ich erst mal drüber schlafen
-
Hi T993 quietscht sobald ich das Pedal berühre
Hört sich nicht gut an was du schreibst Danke für eure schnellen Antworten
-
Nabend zusammen, seit heute macht mein Babybenz ein quietschendes Geräusch beim auskuppeln. Hört sich an wie ein rutschender Keilriemen,der ist aber erst seit 5 Moaten drauf. Die letzten 4Wochen hatte ich den Fall dass das Kupplungspedal nicht wieder ausrückte. Eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Oli
-
Moin Tom, hab ich versucht, aber da ich in letzter Zeit etwas nachlässig war mit dem Fetten der Antenne hat sich das letzte Teilstück keinen mm bewegt und deshalb hatte ich sie ganz raus genommen. Mach ich so schnell auch nicht wieder- die Fummelei ist ganz schön nervig. Bin am überlegen ob ich das Loch im Rahmen der kommenden Anti-Rost und der daraus resultierenden Lackarbeiten einfach zu machen lasse und mir eine Fensterantenne einbaue.
-
Tach zusammen, ich hab gestern meine automatische Antenne zum Schmieren ausgebaut. Nun bekomme ich die Seele nicht mehr in den Motor
Kann mir jemand sagen ob es da einen Trick gibt oder ist es einfach nur fummelei bis ich zufällig die richtige Stellung gefunden habe??GrußOli
-
Guten Morgen Bianca Danke für die Antwort. Hab zwar ne FFB drin aber die ist ja sehr schnell ausgetauscht Muss mal überlegen ob ich das tatsächlich brauche Ich denke dass meine Konzentration im Moment eher auf die Innenraumbeleuchtung und die Pfützensucher lege. viele Grüße Oli
-
Nabend zusammen, kann mir bitte mal jemand bei dem Thema helfen. kann bitte mal jemand zusammenfassen was zu tun ist. Der Threat ist ja ziemlich durcheinander. vielen Dank und liebe Grüße Oli
-
Volker mach ich bei Gelegenheit
-
Gestern hab ich das Komfort Blinken eingebaut und nun suche ich einen Plan für die Comming Home Funktion in Forum. Nächste Woche wird die Stereoanlage aufgepeppelt und danach einen Termin mit dem Lacker machen um die kleinen Macken zu beseitigen
-
Moin zusammen, gestern wurde die Waeco Box geliefert und ich hab sie nach Feierabend auch gleich verbaut. Funktioniert 100%
nochmals für die Kaufberatung und die Schaltpläne. Gruß Oli
-
Tach Frank
der Aufwand ist relative gering und ist auf jeden Fall auch von einem ungeübten Schrauber zu bewältigen.
Brauchst keine Angst zu haben
-
Hallo Mary,
sind die Eloxierten.
Muss Herbert mal anschreiben wie aufwändig der Tausch ist -
Moin zusammen,
gestern bei der Lackpflege sind mir die Leisten (von der Windschutzscheibe über die Dachreling bis zur Heckscheibe) unangenehm aufgefallen da ich nicht weiß wie ich oder ob ich die überhaupt wieder schön bekomme.
Kann mir jemand sagen wie die heißen und ob es eine möglichkeit gibt die zu pflegen oder zu polierenliebe Grüße
Oli -
BTR für die schnelle Antwort,
-
danke schön
das ist die Box die ich verwenden würde
http://www.ebay.de/itm/2710545…_trksid=p3984.m1497.l2649
gruß
Oli -
Naben zusammen,
ich hab mal wieder nix gefunden über die Suche, deshalb frag ich enfach mak nach.
hat jemand schon einmal das Comfortblinken (1x tippen 3x Blinken) eingebaut?.Gruß
Oli