Beiträge von OmisMB

Willkommen im Forum

ein echt schöner wagen (hab den gleichen)

Auf den ersten Blick fehlt natürlich der Stern auf der Haube und die org. Antenne natürlich automatisch
    "EDIT gaaanz wichtig org. Gullis auf die Beine"

Bilder vom Innenraum wären toll

Trotzdem

Viel Spaß mit deinem Benzle

Gruß
    Der Exilschwabe
    Oli

Moin zusammen,
    erst mal Danke für die nützlichen Tipps zur Pflege
    Nach dem es nun nicht mehr so kalt ist fährt die Antenne wieder wie gewohnt ganz ein.
    Es lag also an der Kälte
    Ich werde die kommenden Tage nutzen und die Antenne zerlegen und zu pflegen

Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Start (Rutschen wollen wir ja nicht) ins neue Jahr.

Gruß
    Oli

Tach zusammen,
    ich war 4 Jahre in Nordkanada und dort haben die Autos einen Block-Heater für die kalte Jahreszeit eingebaut

Da es hier im Winter ja auch mal kälter werden kann frage isch mich ob es sinnvoll ist bzw möglich ist einen Block-Heater bei uns einzubauen

Gruß
    Oli

Sorry Peter
    nun hab ich auch verstanden
    dauerte ein bisschen länger [1hammer]
    hab das Lenkrad noch mal abgeschraubt und ein bisschen gedreht
    und siehe da alles bestens

Danke noch mal

Hoffe nix für ungut

Oli

Nabend
    der Stern steht schon richtig
    nur das Ganze Lenkrad ist "verdreht"
    sprich die Streben sind nicht waagrecht wie gesagt wenn ich es gerade halten würde, würde ich eine leichte links kurve machen

Gruß
    Oli

Nabend zusammen
    wohl eher ein kleines aber nerviges Problem

Wenn mein Stern auf den dem Lenkrad nach oben zeigt fahre ich ein leichte rechtskurve
    Wenn ich quasi leicht nach links lenke fährt mein Benzle gerade aus

Was kann ich da machen ??

Gruß
    Oli

Achja
    hab mir gerade ein VorMopf Lederlenkrad (org MB) vom Verwerter geholt hatte das Problem vorher aber auch schon

Moin,
    als kleiner Tipp
    nimm den org. vom MB da schon einige Schrauber probleme hatten mit Teilen aus dem Zubehörhandel ( ich selber auch )

die können vielleicht 1-5 €s (bei ca. 20€ eh nicht so tragisch) günsiger sein in der Anschaffung funktionieren aber nicht 100%

Gruß
    Oli

Nabend zusammen,
    kann mir jemand die Teilenummer vom ATA -Fühler sagen
    Ich hatte mit einen Fühler aus dem Zubehörhandel bestellt hab aber die Daten nicht mehr

kann mir jemand helfen

Danke Leute

Gruß
    Oli

Naja BTR
    fragen ist halt dich einfacher als lesen.

da hier im Forum in der Regel schneller geantwortet wird als die suche was her gibt kann ich ihn schon verstehen.

aber ein bisschen schauen könnte man schon

naja ist halt so und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern

Gruß
    Oli

Nabend

versuch das mal
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t2946-drehzahlmesser-nachgeruestet-geht-nicht.html">f131t2946-drehzahlmesser-nachgeruestet-geht-nicht.html</a><!-- l -->

ach ja ca. 5 Threats weiter unten wird das GLEICHE THEMA behandelt mit Anleitung

gruß Oli

Moin,
    wie ich ja bereits geschrieben habe ist meiner bei einem beinahe Wildunfall tödlich (Genickbruch) verletzt worden.
    Ich hoffe das deiner länger bei dir bleibt wie meiner

Mein Tip

festmachen auf de Hutablage

So im nach hinein hatte ich Glück das das Ding mir nicht in den Nacken geflogen ist

Viel Spaß mit deinem Wackel-Dackel

Gruß
    Oli

Moin zusammen,
    gestern ist es passiert und nun trauere ich um meinen geliebten Wackeldackel

Ich musste gestern morgen einem Hasen ausweichen und eine Vollbremsung machen [wallbasch]
    dabei ist der Wackeldackel nach vorne geschleudert wordenu und hat sich das Genick gebrochen

Zu retten ist er leider auch nicht mehr da er schon einmal am offenen Hals operiert wurde

traurig traurig :-((

Schönes Wochenende euch allen

Oli

Tach zusammen,
    ich verkaufe eine ATA.
    Habe sie vom Verwerter und bevor ich sie in die Bucht setze frage ich hier est mal nach

Display ist hst keine Pixelfehler

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img195.imageshack.us/img195/9389/p1020793a.jpg">http://img195.imageshack.us/img195/9389/p1020793a.jpg</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img195.imageshack.us/img195/8254/p1020795s.jpg">http://img195.imageshack.us/img195/8254/p1020795s.jpg</a><!-- m -->

Preis VHB

PM bitte an mich

Gruß
    Oli

VERKAUFT

[closed]

Moin nach Oldenburg
    schönes Auto

Was ich bis jetzt gesehen habe ist Oldenburg ein beliebtes Pflaster für die Baby-BenzleAchte mal drauf und du wirst viele im Oldenburger Umland sehen..

Achja

viele Knitterfreie Kilometers

GRuß
    Oli

Tach zusammen,
    ich hab mir in der Bucht einen neuen Schaltknauf gekauft und wollte nun wissen wie ich das alte Ding runter und den neuen Unfallfrei tauschen kann
    Ich hab auf anhieb keine Schraube entdeckt.

MOPF BJ 89
    4 Gang Handrührer

Gruß
    Oli