Beiträge von mike.p_89

ja ebay war ich ja auch schon, nur wie die qualität dieser dinger sind, weiß ich ja nicht. vllt hat ja einer von euch schon erfahrungen mit dem ein oder anderen gemacht. ich möchte nicht all zu viel dafür ausgeben, sollte auch laut sein, das auf jeden fall !!!

Also ich hatte das auch vor und hab mich vorher bissel schlau gemacht! Das problem sind definitiv die kabel. den bildschirm in die mittelkonsole reinzumachen, ist überhaupt kein problem. mich hat der preis davon wieder abgebracht. hab auch nen kolleg, der es in seinem polo selber eingebaut hat. Hat ihn allerdings schon jahre drin. Ich weiß, dass das kabel verlegen ihn die meiste zeit gekostet hat. Im endeffekt hab ich mich für das hier entschieden:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280330307485">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0330307485</a><!-- m -->

Kann alles, hat navi etc. das einzigste, was mich stört, ist das es wahrscheinlich mit dem handy nicht kompatibel ist, sodass man sich die einsprechanlage sparen könnte.
    aber ansonsten hat das alles, was mein pc hätte tun sollen.

Nochmal zu deinem "problem" wegen dem hochfahren der pc's:
    Solche pc's, die für das auto gebaut wurden, fahren sehr schnell hoch. wenn du was mit "marke eigenbau" einbauen möchtest, musst du bestimmte sachen beachten, dafür gibt es aber auch sehr gute foren :http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php

sehr zu empfehlen für solche fragen!!!

LG

sry, hab was vergessen. eben, die schaltkulisse eventuell selber reparieren bzw das teil komplett. und bei dem bild habe ich sehr professionell [annieironie] gekennzeichnet, was ich nur in zebrano haben möchte... vllt habt ihr da was????

aber ich möchte nur bestimmte teile in zebrano....
    auch gestern habe ich gesehen, dass meine schaltkulisse bisschen angefressen ist (das holz spaltet sich), und eine passende finde ich leider nicht. vllt kennt ihr euch aus, habe ein kleines bild davon:

wenn ich schon dabei bin, hat jemand zufälligerweise die 2 verkleidungsteile in schwarz von den beiden c-säulen ???

Hier ist der Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Holzsatz-W201-11tlg-Zebrano_W0QQitemZ360131270260QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360131270260&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318">http://cgi.ebay.de/Holzsatz-W201-11tlg- ... 240%3A1318</a><!-- m -->

Ja mein Armaturenbrett ist ja schwarz, nur die Sitze sind in so nem blau. hätte lieber schwarze sitze, nur sind schwer zu finden. vor allen dingen hab ich vorne sitzheizung und das ist schwer, solche zu finden...

Also sieht das ganze auch nicht zu billig aus oder ist scheiße verarbeitet???

Hi Leute,

möchte mir die Innenausstattung von ebay für über 200 Euronen holen und wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt bzw weiß, ob es gut oder schlecht aussieht, da 200 Euro wirklich viel geld ist.

Lg mike

danke, den werd ich haben xD
    ja abgeschliffen ist er. muss ihn eben lackieren, wird ein saftiges schwarz werden. muss nur nach nem günstigen lackierer schauen.

ja gut, ich werde das wahrscheinlich doch lassen mit dem armaturenbrett. danke für die schnelle aufklärung!
    möchte momentan das lenkrad ausbauen, nur ich muss den lüfterschlauch unter der unteren lenkradverkleidung ?wegdrücken? und dann komm ich an die tachowelle. nur der schritt mit dem lüfterschlauch will nich so, wie ich das will. hab da son schönes handbuch, nur das bringt mich in der hinsicht auch nicht weiter. wie bekomm ich hier eigentlich bilder rein? hab paar versprochene bilder

Ah und mal noch ne ganz blöde frage:

kann mir jmd sagen, wie teuer das auto in der versicherung ist für "Fahranfänger"?
    Bin dann bei 85 %.
    Habs noch nicht zum Versicherungsmenschen geschafft [smilie=icon_rolleyes.gif]

Die Tage kann ich mal die Cam nehmen, da er momentan noch nicht bei mir steht, sondern ein paar Orte weiter. Also ich hab auch mal das mit der Anlage so überdacht und bin noch auf die Idee gekommen, einen kleinen PC einzubauen, aber das kommt erst alles noch (kostet ja schließlich auch was). Danke für die schnelle Antwort [yo]
    Sind bei den Ledersitzen auch die 2 Armlehnen dabei? und wo bekomm ich die vor allem her?
    Ich wollte eigentlich beiges armaturenbrett machen, aber sind bestimmt beschissen (sry) aus mit schwarzen sitzen. aber mir gefällt noch nicht so ganz die form vom armaturenbrett. hat da jmd schonmal ein bisschen was verändert und hat ein paar tipps???
    was kostet denn so ein lenkrad? und wie sehen die aus? bei ebay findet man meist welche ohne abe.
    ich poste mal bilder, sobald ich welche habe!!!

Sorry, habe aber noch die Zentralverriegelung vergessen (sollte auch an die Blinker angeschlossen werden...

Hallo Leute,

bin neu hier und habe seit gestern auch nen 190er.
    Muss ihn allerdings noch lackieren lassen. Nun aber meine Frage(n), da ich einiges mir ihm vor habe. ich habe vor:

Armaturenbrett mit Leder beziehen
    Freisprechanlage
    TOP-SOUND Anlage
    Sportlenkrad (Das Alte gefällt mir einfach nicht!
    Innenbeleuchtung Blau
    Bildschirm Vorne eventuell auch hinten
    Scheibentönung
    Und vor allem möchte ich Leder drin haben.... weiß aber nicht, ob es hier was in der Richtung gibt.

TOP-Sound Anlage wird etwas schwierig (habe ich zumindest gehört).

Er wurde anscheinend auf EVO I umgebaut. Also Rieger-Front hat er, neues Fahrwerk, Sportauspuff, Seitenschweller auch von Rieger (glaub ich) und nen Spoiler

Könnt ihr mir da irgendwie Tipps geben, was es da für Möglichkeiten gibt bzw mit wieviel Geld ich rechnen muss???

Danke im voraus für eure Hilfe