in der werbung ist alles möglich, solange man es verkaufen kann!
Beiträge von bruiser
-
-
wie meinste, gehoben? könnteste davon bitte n bild reinklöppln?
schwarzer kunststoff oder brösliges cebrano?! -
und nochn nachzügler.
das geschäft mit der angst floriert wie kein zweites! veto!
-
an der heckklappe wird das schwert zweischneidig. zum einen möchte sich der 1.90m mensch, der ja heutzutage auch nicht selten ist, beim beladen nicht permanent die blüte schrammen. auf der anderen seite ist "offen" fahren für kleinere leute auch doof. sicher kann man das elektrisch regeln. oder zwei zur seite schwingende türen anbauen. problem solved!
versteh mich richtig - natürlich bietet der sls mit seinem preis und der technik das potential, die tür elektrisch zu schliessen. vielleicht auch bei eurem wagen. generell finde ich aber, dass heute (konstruktionsbedingte) probleme zu oft nicht gelöst, sondern durch einen flickenteppich an komplizierten zusatzlösungen umgangen werden. vielleicht hab ich auch einfach einen hang zu puristischer technik. :))
hab grad gesehen, dass man beim sls die türen nach einem überschlag absprengen kann bzw muss. also wenn das nicht raketentechnik ist!
-
yep, funktioniert meistens. hatte mal welche, die sind glatt unter dem auto durch geflogen. (frontfeile)
-
Zitat von "Benzer597"
Ich denke bei so einem Wägelchen sollte doch ein Schalterchen am Armaturenbrett sein..
spielmatz! -
in welchem zustand ist denn die konsole?
o mint
o für das alter gut
o gebraucht eben
o ziemlich abgegrabbeltcheers!
-
ärgerlich. mein mitgefühl. hat nicht der aus erfurt, der hier grad ne auflösung erfährt, ne graue innenausstattung?
-
hm, im normalfall wer zuerst kommt. bin mir nicht sicher, was Goggo85 mit mittelkonsole meint. ich bräucht nur das obere teil mit heizungsregler, radio, ascher.
haste dafür schon n preis im kopf?
-
schöner wagen. endlich stecken die benze die nase wieder trotzig in den wind!
Zitat von "Mitch"..Leider spielt so ein SLS nur in ein ganz anderen Preisklasse..
vielleicht wirds durch ne sammelbestellung günstiger?! ich nehm einen in schwarz..Zitat von "FTKBonn"..da hätten sie, bei diesem preis, ne elektrische " zuziehhilfe " LOL wie bem kofferraum machen sollen..
oder ne längere schlaufe zum zuziehen!rot ist in dem zusammenhang fast schon verrat! apropos, damit hatter seinen geheimtrick für monaco preisgegeben! überholen ohne einzuholen. :))
-
moin,
unter welchen bedingungen lief das ganze denn ab? bei -20 grad und 2 zoll schnee oder eis auf der scheibe sollte man keine wunder erwarten. vor- und nachmopf haben auch verschiedene aktionstemperaturen.
<1988: 5..15°C
>=1988: 15..25°Cim normalfall könnte das, wie schon erwähnt, auf übergangswiderstände an sicherungen oder eben relais hindeuten. wenn das rockt, mal die kontaktstellen an der heckscheibe betrachten. die sollen wohl ggü mechanischen einwirkungen recht empfindlich sein.
insgesamt wäre ich mit solchen phänomenen vorsichtig. elektrische brände ruinieren den neuwagenduft!
check it!
-
-
ich hab ja schon von denglisch gehört. jetzt erzählt da einer was von schwenglisch (was zusätzlichen raum für interpretationen lässt)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=F-I-Ga1scHw">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*AAAARG* mir bluten die ohren!
mal an die vielen schwaben hier: "alles, ausser hochdeutsch" dann doch nicht so ganz, oder?! -
Zitat von "Petrolferrari"
Reichen knapp 70tkm, oder was verstehst du unter "Langzeit" beim Diesel? [lach]
ich denke, dass kann ich gerade so gelten lassen. :)) bin mit meinem bis jetzt knapp 40t gereist.(sollten wir dafür einen extra thread eröffnen?)
-
moin,
habe interesse an dem feuerlöscher. was willstn dafür haben?
cheers!
-
Zitat von "Petrolferrari"
..Habe meinen damals gegen einen auswaschbaren Filter gewechselt..
k&n? haste damit schon langzeiterfahrungen? -
Zitat von "Benzer597"
Der Wagen hat übrigens 1,2 Millionen Kilometer drauf.
Der jetzige Motor 600tkm
respekt! das schafft eben nur der diesel mit dem stern. -
ja, der trend geht zum einkaufs-wagen! :))
-
drapierste dann deine ladung um den eimer? :))
-
hast ja gehört, was da für preise fällig sind. näh, ist nicht mein ding. weder evo und schon garnicht ivo!