Beiträge von bruiser

    Zitat von "BornToRun"

    Zunächst mal im passenden Forum fragen.


    vielen dank für den wegweiser! ich war in dem forum auch schon zugange. leider ist das ergonomisch nicht so gelungen wie dieses.


    was ist denn eine "beplankte ranzbimmel"? :) neuwagen?! halbwertiger abwrackersatz?!

    oh ja, danke für den hinweis auf die anleitung! jetzt hab ich doch schon mal eine vorstellung, wie das darunter aussieht. könnte natürlich auch sein, dass bei mir "nur" die sitzverstärkung hinüber ist. easy entry, besonders rauszu. aber nicht immer freiwillig! :) was ist das für ein material? einzeln gibts oder gabs das nicht?!

    moin männers,


    habe ein ähnliches vorhaben. bezieht sich allerdings auf den 123er. bezüge sind top, aber der unterbau ist gefählich schwammig. zum glück hat der wagen türen, sonst hätte ich wohl schon oft auf der strasse gelegen!


    wenn es für den 201 keine sitze mehr gibt, dann für den 123 sicher noch viel weniger. wie würdet ihr die sache angehen, um wieder seitenhalt ins gestühl zu bringen? kann man das federgestell darunter restaurieren oder oppas ohrensessel umrüsten? gibt es vielleicht auch einen upgrade satz oder passt was vom 124, gern in schaumstoff? kennt jemand sesselrichter im nordharz?


    cheers!

    vielen dank für euren zuspruch! bin ich ja n bischen beruhigt. nicht, dass mich die streife rauszieht, weil ich keine spritzlappen-plakette habe. :)


    von den originalen sind wohl grad keine im umlauf, oder was sind das für dinger, die ich verlinkt hatte? vor irgendwelchen "universal" geschichten aus polen halt ich nichts. ist wie die geschichte mit der kombizange..


    ps: falls denjenigen, die mit "sieht nur scheisse aus" gestimmt haben, welche über den weg laufen, wäre ich für einen tip/hinweis dankbar. :)

    moin männers,


    selbst auf die gefahr, dass ich mich unbeliebt mache, ich suche schmutzfänger! hab schon das halbe netz abgegrast. abenteuerlich, wasses da alles gibt. in der bucht gibt es sowas offenbar, aber sind dass die richtigen? die sehen so unscheinbar und zierlich aus. hätt lieber solche, die n stück den radlauf hoch gehen und die salzjauche vom wagen weg halten. wie pingelich ist die rennleitung, wenn ich mir sowas selber schnitze? ist das geregelt?


    cheers!

    Zitat von "Brummi"

    Wer soll das denn verstehen??


    die gültigkeit der ausdrücke ist lokal begrenzt! :) obwohl muckefuck kenn ich auch, allerdings als koffeinfreier, löslicher kaffee. jedenfalls ohne wirkung.

    Zitat von "SportlineDanny"

    Eine solche Meisterleistung der Ingenieurkunst findet man bei anderen Fahrzeugherstellern nur sehr sehr selten.


    richtig, aber auch mb hatte mal interessantere zeiten. die neuen c und e lassen ja wieder hoffen, einen nagelneuen würde ich trotzdem nicht fahren wollen. was haben denn früher auch ford und opel für geniale autos gebaut. der knudsen taunus, diplo, manta a?! nicht so langlebig wie der stern, aber genial. hach.. könnte man nicht den 123er in der letzten serie nochmal auflegen? entwicklungskosten = 0. :)

    Zitat von "dmarc7"

    KVA = ca. 1900€... Mit der Info rief ich ihn erneut an. Heute Abend werde ich ihn wieder anrufen ( er wollte mit seinen Eltern sprechen).


    ooh, der arme. kein glücklicher einstieg in den verkehrsalltag. mit was hatter dich denn gerammt?