Beiträge von bruiser

..Man fängt vorne an.Ausbauen,reinigen..

weiss nicht, ob man das so allgemin sagen kann. nachdem ich da aber auch zu werke war würd ich jetzt immer erst vorn nachschrauben. die sind wesentlich besser zugänglich und auch anfälliger als hinten.

klingt das nach poröser isolierung (salzwasser eingedrungen und die leitung aufgefressen) oder scheuerstellen an der kabellage. wenn ein sensor elektrisch weg ist, kommt die kontrolle auch, oder? zur ansteuerung der hydraulik und deren fehlerrückmeldungen kann ich nichts sagen. bremse als solche rockt aber?!

Zitat von "Red-Sonja"

..Die Instandsetzung musste natürlich Papi zahlen..

na wenn geld keine rolle spielt! hatte auch mal so ne geschichte verfolgt. hat sich einer gleich zum 18. geburtstag "dreiern bmwä" gewünscht und bekommen. ladenneu! der wagen war etwa n viertel jahr alt als ihn der verwertzer vom baum gekratzt hat. nach einer laaangen fussgängerphase gings dann mit fiesta (gebraucht) weiter. :)

zurück zum thema: wäre natürlich ein feldexperiment wert. moppedfahrer machen das ja recht durchgängig, alle ab 250 kubik!

Zitat von "Petrolferrari"

Hatte er doch schon gewechselt. Manche schreiben aber auch Romane zusammen *umguck*

vielleicht lieg ich falsch, hatte das aber so interpretiert, als wäre damit der lichtschalter, nicht der kombischalter gemeint.

kann es auch schon ausreichen, die kontakte wieder hübsch zu machen. kommt da staub oder elektrischer dreck rein? ich muss gestehen, da war ich noch nicht dran. so als FYI, oder besser FMI. :)

cheers!

hinter meinem rücken gepostet, herr vorragend! :)

genau, die photos sind "total aussagekräftig"! :) experimentelle photographie am falschen platz. 16 volter find ich nicht wirklich interessant. die nach hinten gebogene heckschürze sieht in meinen augen auch irgendwie komisch aus. ist das original oder nur im sommer zu schnell gefahren? :))

sind das auf dem beitrag vom Diesel84 bmw radkappen?!? pfui..

sehr schön, wieder einen gerettet! weiter so! sachsen muss ja voller 190er sein. :)

Zitat von "Brummi"

..mit einem geeigneten Programm wie microsoft picture manager..

alternativ xnview. kann mehr, als nach was es aussieht.

Zitat von "Benzer597"

Ich bin immer noch ein Freund von warmfahren und ablassen.
    Da ist der Dreck in der Schwebe und spült alles mit raus was geht.

hab ich schon oft gehört, klingt logisch und ich mach das auch so. kannst ja die letzten kilometer vorm wechsel nochmal n schluck neues öl nachfüllen. das reinigt!

was haltet ihr von sowas?

bin ja auch ein fan von heimbringern, aber das sprengt doch alle rahmen!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=C168tiSLIFM">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

ab zur mpu! :)

Zitat von "Bertie"

..beleuchteter Kosmetikspiegel geplant..

nicht, dass du bei solchen gimmicks dann das handschuhfach abgeben musst?! :)) ansonsten, ehrenhaftes projekt! rock it!

den hab ich auch verbaut. von der werkstatt gabs geschwärztes papier; das beim amt/zul-stelle vorlegen und gut.

das die dinger die homogenität nicht gerade fördern, hab ich auch schon gehört. bei mir nach bisher 50tkm *tock-tock-tock* keine made im speck.

steuern kann man nie wenig genug zahlen! :))

Zitat von "CrazyRonny"

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

so ähnlich wie "kunde droht mit auftrag", nur viel realistischer. :))

Zitat von "Brummi"

Zum Thema Spritpreise mal eine etwas andere Sicht der Dinge...

das ist echt [rock] ! :))

Zitat von "Brummi"

..Haben wir auch mal mit nem Kadett C gemacht..

schämt euch! :) war aber sicher zu einer zeit, als der wagen einen ähnlichen stand hatte, wie der golf jetzt. mit dem unterschied, dass dem golf wohl keiner so schnell nachweinen wird!

moin gero,

ich kann deinen videos auch nichts ungewöhnliches entnehmen, klingt bei mir nicht anders. vielleicht wäre auch der ton von aussen aussagekräftiger. anyway, scheint sich wohl als panikmache entpuppt zu haben.

mit der überfesten schraube würd ich mal die mb onkels fragen, ob die das ding unbeschadet rausbringen. mit 1.50m verlängerung kann man gewaltige drehmomente generieren (bring dir aber ohne bühne oder grube auch nichts). wenn der schraubenkopf dann abreisst, wirds nicht besser. vielleicht kann man da mit rostlöser oder graphitsachen was vorbereiten.

fingers crossed!

das ding mag nicht besonders schön sein, funktioniert aber auch unter widrigen umständen. BÖSE! steckt bestimmt die meisten "innenstadt-suv"s in die tasche. unter bedingungen jenseits des ural - versteht sich! :)

der landstrich, oder besser die riesigen dimensionen und drin beheimateten klimazonen, fordern der technik auch ganz schön was ab! der russische winter hat einen verdammt langen (und kalten) atem! :) wenn im schneesturm bei 50 grad unter null die bude abfriert, kann man seine lebenserwartung in minuten aufzählen.

dann ist das einfach eine spezielle benennung. didn't know that!

Zitat von "Wackeldackel"

..Die Serie läuft übrigens mit deutscher Übersetzung..

veto! :)

Zitat von "Wackeldackel"

Leider haben die im Bericht die Hydraulik ausgebaut und ein einfaches Fahrwerk eingebaut. Gut für die Wartung, steht aber dann etwas höher im Radkasten.

so hoch fand ich den gar nicht (viell hab ich da auch andere prämissen). neue federn und so, der setzt sich noch. aber die hydraulik lahm zu legen fand ich schon scheisse. die pumpe und das schlauchwerk ist noch drin und sicher hatter auch asd, oder? also kann man das auch nicht komplett rückrüsten. bringt meines erachtens langfristig gar nichts. das ist wie grössere schuhe kaufen, statt fussnägel schneiden!

insgesamt aber ein löbliches unternehmen!