Beiträge von fufu007

Zitat von "bedickm"

Hallöchen,

Die Größe des Flansches an der Hinterachse ist ebenso wie beim Vorderen abhängig von der Fahrgestellnummer.Bis A 615731 bzw F 924736
    wurde der kleine 80 iger Flansch verbaut.Ab da wurde dann der 90iger eingesetzt.

Gruß Brummi

hallo
    danke für die antwort...
    bei mir im Fahrgestellnr. steht G061679 habe ich dann einen 90iger flansch?
    jetzt bin ich doch etwas durcheinander, worauf muss ich nun achten wenn ich ein richtiges differntial kaufen möchte?

Gut das ich heute das diff. nicht gekauft habe...

hallo zusammen

kann mir einer sagen, wenn ich ein differential erwerben möchte, was spielt der ABS da für eine rolle?

ich habe einen 190er mit ABS.

Wo ich mich auf diese suche gemacht habe gibt es differential mit ABS und ohne.

Und ich bin der meinung ABS sitzt doch nicht im diff.

Danke für eure Antworten

hallo zusammen,

ich wollte mir ein differential kaufen und musste feststellen das es verschiedene dif. gibt. jetzt nicht unterschiede an der übersetzung sondern wegen der kardernwelle ( der hat mir irgendwas vom abmessen wegen dem Stern der festgezogen wird)...

also jetzt bin ich total down [cussig]

habe grade bei mehreren werkstätten angerufen wegen differentialgetriebe, und die haben mir eine andere übersetzung 3,23 mit geteilt anhand der fahrgestellnummer.

Man ist das teuer 650EURO und überholen lassen 390 EUR gegen umtausch... [1hammer]

kennt jemand, wo ich etwas günstiger weg komme in Raum Köln? [ALDI]

danke für die schnelle antwort benz peter...

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem 190 D, Bj. ab 1991, da mein zweitwagen nach`m unfall bei glatteis (heck-ausgebrochen) total schaden ist.

dieses auto wurde eigentlich meistens auf langstrecke gefahren (urlaub usw.) grad wegen dem wenigen verbrauch und zuverlässigkeit.

Ich würde mich über angebote freuen und bedanke mich im voraus.

PS. Ich lese schon seit einiger zeit hier bei euch und habe schon den einen oder anderen tipp mit genommen.

MFG