Schade danke trotzdem
Beiträge von Tobias van Koeverden
-
-
Schade danke trotzdem
-
Tag die Herren,
leider bin ich in der Suchfunktion nicht fündig geworden, also:
da bei mir auch das leidige Thema mit dem quietschenden Gebläse begonnen hat, habe ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht. Ein Bekannter von mir hat jetzt noch ein Gebläse vom w124 vom aussehen her ist er ziemlich identisch mit meinem. Hat jemand Erfahrung ob dieser auch in den w201 passt?
Danke für die Hilfe
Grüße
-
Hallöchen,
das Problem mit der Lüftung könnte wahrscheinlich das Lager vom Gebläsemotor sein was so langsam den Geist aufgibt! Problem hatte ich auch habe mir bei ebay einen Ersatzgebläsemotor für ca. 70-80 Euro geholt und verbaut somit war das nervige pfeif Geräusch weg!Gruß Tobias
-
Eine kleine Frage hab ich noch, da dass nicht in den beiden Links stand. Welche Nieten größe braucht man? Bevor ich 10 mal hin und her fahre
Jemand geht das Thema an aber da steht keine Grösse!
Danke und Gruß
-
Ich hab komischerweise unter Begriff Kopfstützen oder auch Kopfstützen nachrüsten nichts gefunden komisch
aber danke für den Link
Gruß
-
Hallo zusammen,
hab es jetzt endlich geschafft für meine w201 die passenden Kopfstützen für hinten zu ersteigern [klatsch] Jetzt stellt sich nur noch die Frage, da ich in der Suche nichts gefunden habe, wie diese eingeabaut werden ;).
Hat jemand ne kleine Anleitung? Hab ich das richtig das noch Halterungen besorgt werden müssen die hinter der Rücksitzbank angenietet werden?
Danke für eure Hilfe
Gruß
-
Ich denke mal ich suche ne Werkstatt auf bin jetzt PKW technisch nicht der König
Aber danke für die Hilfe
-
Also die Traggelenke kann ich schonmal ausschlieseen, da dieses
erst vor kurzem erneuert wurde. Also ich kann nur soweit beschreiben,
das wenn ich den Kotflugel runter drücke es mittig vorne unter dem Motor
quietschtGruß Tobias
-
Ok danke für die Hilfe
Aber hört sich leider nich so toll an -
Tag zusammen,
seit neustem hab ich das Problem das wenn der Weg wo ich fahre etwas unebener ist, dass eine komische Quietschen wie Gummis die aneinander reiben zu hören ist :(.Habe versucht das Geräusch zu lokalisieren und hab dabei mal auf dem Kotflügel gedrückt umd die Dämpfer zu bewegen und wenn ich das fester mache tritt dieses Quietschen auch ein :(.
Könnten es die Dämpfer sein oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke für die HIlfe Gruß Tobias
-
Ok das hört sich gut an dann sind eigentlich alle meine Fragen geklärt
Danke für die Hilfe
-
Jetzt hab ich es auch verstanden
Wie sieht das denn preislich aus ist da noch was zu machen
-
Sieht echt Top aus dein Wagen
was hast du denn verbaut auch 40/40? Ich hab mal nachgesehen ich glaub 40 /40 wird bei mir ziemlich knapp da ich wie ich gesehen habe die tiefen gummis drauf habe :-\ liegt so schon etwas tiefer als normal glaube ich ...
Welche Gummis muss man verbauen damit 40/40 passt ?
-
Passen die auf jeden beliebigen 190er? Oder müsstest du Daten von meinem haben?
-
Ja müsste dann mit diesen Distanzscheiben arbeiten, da ich die orig. 6er Gullis habe (vorher nicht überlegt beim Kauf [wallbasch] ) naja
Dann schau ich mal nach den Sachen um der Link mit den Federn ist ja schonmal Top werd ich mir mal durch denk Kopf gehen lassen.
-
Also 40/40 wäre da OK dann hab ich nicht diesen mist das die Reifen hinten im Kotflügel versinken?
Wo bekommt man die H&R Federn am günstigsten ? -
Tag zusammen,
hatte auch vor meinen 190er 1,8 etwas tiefer zu machen. Jetzt hab ich schonmal ein bißchen hier rumgelesen und frage mich was ist die beste Möglichkeit.
Ich würd gerne das die Kotflügel gesund schön über den Reifen stehen und die Reifen dann schön parallel zum Kotflügel verlaufen. Ich vermute mal, dass man dann mit Spurplatten arbeiten muss da ich nur 185er Reifen habe -.-.
Hat jemand seinen 190er auch so wie ich es mir vorstelle gemacht? Wenn ja welche Federn empfehlt ihr und was für Spurplatten müsste man verbauen?
Wichtig ist mir nur dass wie man es bei vielen sieht die Reifen hinten nicht im Radkasten verschwinden
Danke für eure Infos
-
Alles klar dann werde ich das mal mit der Schablone in Angriff nehmen
Müsste vom Platz her kein Problem sein haben beim Einbau die Vorgestanzten Lautsprechereinfassungen genommen.
Und Danke für den TippGruß Tobias
-
Tag zusammen,
hatte vor kurzem Lautsprecher in der Hutablage nachgerüstet und hab mir jetzt bei meinem Mercedeshändler die passenden Abdeckungen für diese gekauft (nach Mopf). Jetzt die Frage hat jemand eine gute Anleitung wie man diese mit diesen komischen Klips verbaut? Hab schon überlegt Schablonen anzufertigen und so GeschichtenDanke für die Hilfe
Gruß Tobias