Hab das Problem wieder behoben war zum Glück nur die Sicherung
Danke für die Hilfe
Hab das Problem wieder behoben war zum Glück nur die Sicherung
Danke für die Hilfe
Ich werde es mal nachprüfen schonmal danke für deine Hilfe!
Grüße Tobias
Leider gar keine Luft mehr könnte es die Sicherung sein ?
Tag zusammen,
pünktlich wo es Heute Morgen zum ersten Mal gefroren hat hier am Niederrhein geht auf einmal währen der Fahrt meine Heizung aus und es kommt kein bißchen Luft mehr an Hab schon versucht etwas hier rauszufinden aber es lässt sich nichts auf mein Problem ableiten...
Problem ist also das die Heizung komplett ohne Funktion ist Hat jemand Ideen was es alles sein könnte um Schritt für Schritt evtl. den Fehler auszuschließen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hätte sein können das bei grau dann schwarz ist
Wievel möchtest du dafür haben?
Gruß Tobias
Ja die Originae Ausstattung ist das meinte damit welche Farbe die Lautsprecherabdeckung dann hat nehme mal an schwarz hast du etwa zufällig solche?
Ich habe in meinem 190er die Graue Innenausstattung, welche Farbe war Original dabei?
Wusste gar nicht, dass es diverse Farben gab
Gruß Tobias
Tag Zusammen,
bin auf der Suche nach zwei Originalen Abdeckungen für die 13 cm Durchmesser Boxen in der Hutablage.
Hat jemand zufällig solche über? Schon mal Danke im Vorraus!
MfG
Tobias
Tagchen zusammen,
bin auf der Suche nach ein B-Säulenverkleidung in grau. Habe einen 190 E 1,8 und bräuchte es dringend in der Farbe hoffe grau reicht euch Danke für die Mühe im Voraus!
Gruß Tobias
Abend zusammen,
hab da mal so ne Frage Also ich hab jetzt meine schönen Kanaldeckelfelgen drauf, zur Info sind 6J. Möchte jetzt aber gerne, dass diese Bündig mit dem Kotflügel sind
Da hab ich da so an Spurverbreiterung für vorne und hinten gedacht geht sowas? Wenn ja ist es schwierig diese einzubauen? und was für einen Hersteller empfehlt ihr? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
wollte nämlich den Wagen jetzt mit Sportline Federn tieferlegen und die Felgen für die Opitk Bündig machen
Danke im Vorraus
hab ich mir schon fast gedacht aber mit 195er ist das kein problem oder? hab keine lust auf 185er ;D
Gruß Tobias
Tag zusammen,
hab schon ein bißchen rumgelesen aber leider nichts gefunden. Deshalb meine Frage, darf man auf der 6J Gullideckelfelge 205er Reifen machen oder geht das technisch überhaupt? Muss ich diese wenn eintragen lassen? Hoffe jemand hat Erfahrung damit für die Mühe schon mal ein großes DANKE
Gruß Tobias
Aber wie habt ihr das gemacht, dass ihr das Loch genauso gesägt habt das die Boxen in diese Ausbuchtung passen hab schiss die Hutablage zu demolieren Gruß Tobias
Hallo zusammen,
hab mir Anfang des Jahres schöne Gullis gehölt. Leider hab ich Idiot nicht gemerkt, dass eine der vier Felgen eine 6 1/2 J vom 124er war :(. Deswegen such ich eine einzige 6er Felge damit endlich Sommerreifen drauf können:) gerne auch zum Tausch
Gruß Tobias
Danke für die Infos Werd ich direkt mal am Wochenende in Angriff nehmen
Gruß Tobias
Sind die Felgen noch zu haben???
Gruß Tobias
Muss ich dann das Handschuhfach ausbauen um in den Motoraum zu kommen oder hab ich das falsch verstanden ?
hört sich gut an Werd ich da mal nach sehen
Gruß Tobias
Zur Info das Schiebedach bekomme ich selber nicht mehr in den Griff, werde ein Fachwerkstatt aufsuchen bevor ich noch mehr kaputt machen
Gruß Tobias
Hallo zusammen,
ich hab gearde schonmal ein bißchen gesucht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Hoffe bin hier richtig Also ich habe vor einen Subwoofer in den Kofferraum zu bauen, nur ich hab keine Ahnung wie ich das Kabel von der Batterie in den Innenraum bekommen soll :-\ muss ich bohren oder kennt jemand eine Öffnung? Eine weitere Frage ist, welche Boxen habt ihr so im Amaturenbrett ? Würd gerne ein paar bessere Nachrüsten
Danke für die Hilfe Gruß Tobias