1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Diesel84

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Diesel84

  • [BIETE] Unfallwagen 190E 2.0

    • Diesel84
    • 21. Mai 2007 um 20:04

    *PUSH* Jetzt ist er bei Mobile.de drinne.
    -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mobile.de/SIDVh-CQxfcqVK…11111260131288&">http://www.mobile.de/SIDVh-CQxfcqVKmI6U ... 260131288&</a><!-- m -->

  • Wer den Waldgeist schon gut fand...

    • Diesel84
    • 18. Mai 2007 um 17:38

    Wär dochmal ne Idee wert da ein Treffen zu veranstalten. Wieder einmal richtig vollfressen [smilie=emot-lol.gif]

  • (suche) Servopumpe für 2.6

    • Diesel84
    • 17. Mai 2007 um 13:58

    Also auf dem Typenschild hab ich mit nen Spiegel abgelesen, stehen die Nr.:

    7682900114
    K015610
    2014602480

    hoffe das ich mich nicht verguckt habe. [smilie=emot-lol.gif]

  • Mercedes-Benz Classic 14.05 mit w201 Special!!!

    • Diesel84
    • 15. Mai 2007 um 18:05

    ich hab die abonniert, aber kriegt am besten in nen Bahnhofzeitschriftenladen. Mit etwas Glück auch an ner großen Tanke.

  • Mercedes-Benz Classic 14.05 mit w201 Special!!!

    • Diesel84
    • 14. Mai 2007 um 17:36

    Hab die heute per Post erhalten die neue Ausgabe von der Mercedes-Benz Classic über den W201 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Mercedes 124er Unikat

    • Diesel84
    • 12. Mai 2007 um 01:42

    30.000 Euro für den Wagen? [smilie=emot-lol.gif]
    Also ich finde der Wagen wirkt mehr wie das Auto von nen Förster [smilie=emot-lol.gif]

  • Biete meine RIAL 16" Räder / Nostalgie-Räder

    • Diesel84
    • 10. Mai 2007 um 15:23

    Boah das sind ja mal richtige Pornofelgen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Schade das ich im Moment kein Geld hab. [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • [Anmeldung] 4. Koblenzer 190er Treffen des W201 e.V.

    • Diesel84
    • 9. Mai 2007 um 23:14

    Name: Wilhelm Brandes
    Personen : 2 könnte vielleicht noch mehr werden
    Fahrzeug: 190E 2.6
    Anreise: Freitag
    Zelt: ja klar
    Hotel:nein
    Tagesgast: nein Abreise erst am Sonntag
    Frühstück: ja

    melde mich auch an für den Motorcheck.

  • [BIETE] Unfallwagen 190E 2.0

    • Diesel84
    • 9. Mai 2007 um 19:40

    Hi, biete im Auftrag von meinen Kumpel Stefan alias SCORPION DEATH INC vom W201.com seinen verunfallten 190er an.

    Fahrzeug ist ein 190E 2.0 aus 3. Hand
    BJ: ende 1988 also Mopfler
    Farbe ist Signalrot
    Innenraum: schwarzer Stoff
    Feder: H&R 40/40 rot
    ca 152.000KM
    Fahrzeug hat folgende Ersatzteile neu:
    Hardyscheibe, Traggelenke, Achsstreben hinten, Verteilerkappe, und Inspektionsrelevante Teile, Bremsschläuche und Bremse komplett.
    Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit weil Fahrwerksschaden.
    Fahrzeug ist abgemeldet.






    Bei Interesse bitte an folgende E-mail-adresse schreiben: <!-- e --><a href="mailto:Scorpionw201@gmx.de">Scorpionw201@gmx.de</a><!-- e --> mit Preisvorstellung. Wagen soll komplett verkauft werden.

  • (suche) Servopumpe für 2.6

    • Diesel84
    • 8. Mai 2007 um 22:44

    Nabend,

    war grad bei nen Kumpel gewesen der ist 20Jahre Meister bei Benz gewesen, der hat mein 2.6er mal durchgeguckt und festgestellt das die Servopumpe bald den Geist aufgibt, hören kann man es schon [smilie=emot-lol.gif]

    Sind die vom 2.0 und 2.6 eigentlich unterschiedlich?

    Jetzt meine Frage was kostet so ein Ding neu?

  • Frage: Gibts bei nen Trick bei Zündkabel?

    • Diesel84
    • 7. Mai 2007 um 22:38

    Also die ich mir das geholt habe, sind von BERU. Hatte ich bei Wessels&Müller gekauft. Ich denke die reichen auch, als Azubi hat man auch nicht die meiste Kohle [smilie=trillian-002-sad.gif]

  • Frage: Gibts bei nen Trick bei Zündkabel?

    • Diesel84
    • 6. Mai 2007 um 23:31

    so hab entlich ein Pic davon gemacht, ist nur alles voll staub von der Motorpappe die an der Haube klebt, löst sich schon auf [smilie=emot-lol.gif]

  • Gut gebrauchte gullis für 190er

    • Diesel84
    • 3. Mai 2007 um 00:27

    Hm, dann wirds mal Zeit für H&R 40/40 Federn [smilie=emot-lol.gif]

  • Gut gebrauchte gullis für 190er

    • Diesel84
    • 29. April 2007 um 22:52

    hm ich würde sagen für gute Gullis kann man durchaus 150 bis 250eur ausgeben. Solltest auch darauf achten das die Reifen die dabei sind nicht nur genug Profil haben, sondern auch nicht zu alt sind.

  • Das macht Freude

    • Diesel84
    • 25. April 2007 um 18:28

    So was ist echt ärgerlich, heutzutage laufen echt ne menge Arschlöcher draußen herum! Wenn man jemand erwischen sollte, sollte man den die Scheisse aus dem Hirn prügeln. [smilie=l023.gif]

  • Ronnys -> 2,6er

    • Diesel84
    • 24. April 2007 um 18:00

    Jo herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Wagen! Schaut echt klasse aus! Die blaue Ausstattung schaut echt geil aus. Mal ne Frage von welcher Firma ist denn deine nachgerüstete Klima? Also ich hab bei mir eine von Diavia drin.

  • Männer sind halt doch die Besten

    • Diesel84
    • 20. April 2007 um 17:10

    hehe kenn ich schon lief im Kino als Vorschau zu "300" [smilie=emot-lol.gif]

  • Vorsicht bei Autokauf Scout und Co.

    • Diesel84
    • 11. April 2007 um 18:27

    Also mit den Autoscout und den Mobile.de hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht. hatte mir in der Nähe nen 2.6 vormopf angeguckt. Aber beim genauen hinsehen Schiebedachdichtung kaputt, stand auch noch wasser oben drin, kein Öl im Motor, und sonstige Scherze. M Das einzig tolle am Wagen war die Farbe Diamantblau metallic! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Ich würd mir Autos nur von privaten Leute anschaun aus der aktullen Zeitung, oder in der Nachbarschaft mal fragen wenn ein älterer herr sowas hat.

  • Die EVOII Nachfolge Felgen..

    • Diesel84
    • 10. April 2007 um 00:30

    Jo die Felgen schaun doch mal gut aus! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Sonderfahrzeuge des Mercedes w201

    • Diesel84
    • 7. April 2007 um 19:38

    Hab auch noch einige Pics von Umbauten aufen Rechner gehabt




190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21