[center]Auto ist verkauft[/center]
Hallo,
ich muss mich leider von meinem 2.6l Sorgenkind trennen, da mir Zeit, Musse und Know-How fehlen um den Wagen gebührend aufzupeppeln.
- 2,6 Liter / 6 Zylinder
- Automatik
- Schiebedach
- Elektrische Fensterheber
- Aussentemperaturanzeige
- Airbag
- EZ 11/92
- 166tkm
- Weitgehend unverbastelter Originalzustand
- Die üblichen, neuralgischen Stellen sind ohne Rost und noch nicht geflickt!
- Euro-2 Kaltlaufregler
Leider hat der Wagen folgende mir bekannte Mängel:
- TÜV abgelaufen 11/11
- ZKD dürfte undicht sein, leichter Öl-Verlust am Motor
- Kohlen der Lichtmaschine erscheinen abgeschliffen, Spannung scheint mir teils zu niedrig. Ich kann's aber schlecht beurteilen
- Schiebedachmotor braucht ein neues Zahnrad, Dach hängt manchmal
- Fensterheber Beifahrerseite hängt ebenfalls manchmal
- Wagen hat nun lange gestanden, Bremsscheiben etwas angerostet. Dürfte aber nix schlimmes sein.
- Ein paar Gebrauchsspuren und Alterungserscheinungen sind natürlich auch vorhanden
- Zur Zeit sind recht häßliche Klarglas-Rückleuchten verbaut, die originalen habe ich aber noch und gebe ich mit.
Aufgrund dessen verkaufe ich ausdrücklich als Bastlerauto/ nur bedingt Fahrbereit!
Ich würde den Wagen am liebsten an jemanden abgeben, der damit auch etwas anfangen kann, statt ihn an einen lokalen "Alteisen-Typ" zu verscheuern. Deswegen biete ich das Auto erstmal nur hier an. Wenn allerdings niemand Interesse hat würde ich ihn in Kürze anderweitig anbieten. Das Auto steht in Frankfurt-Zeilsheim und kann nach Absprache besichtigt werden. Übergabe bei Kauf am liebsten abgemeldet, ggf. kann man auch etwas anderes vereinbaren.
Bei Interesse, meldet euch bitte unter <!-- e --><a href="mailto:buebo@buebo.de">buebo@buebo.de</a><!-- e -->