Beiträge von JULIAN

moin
    also wir haben beide sachen auf arbeit
    und bei dem snow foam muss ich sagen coole sache schaut schon ganz nett aus
    wenn das auto ganz weiss ist aber es wird nie benutzt
    weil es nichts bringt es geht viel besser wenn man eine bürste nimmt und den reiniger

und zum tornado muss ich sagen
    also es kommt immer drauf an
    ich hatte stoffsitze vorher drin und hab die damit geputzt und man hat kein unterschied gesehen
    weil die halt nicht so stark verschmusst waren
    wenn du richtig dreck in den sitzen hast bringt es schon was aber es kommt halt auch immer drauf an
    um was es sich bei der verschmutzung handelt
    und wie lange die schon drin ist also es ist nun kein wunderwerk
    und wie ich gesehen hab hast du auch leder drin also bringt es mal gar nichts dafür geld auszugeben

gruss julian

schon klar
    die sind da nicht umsonst verbaut
    und kein wunder das du zu diesem thema nichts gefunden hast
    das macht keiner
    du kannst eins machen und das sind dünnere verbauen
    du musst schauen wie viel noppen deine einlage jetzt haben z.b. 3
    und dann kannst du welche verbauen die 1 noppen haben
    das wird dir bestimmt nicht reichen an tieferlegung weil das nicht viel bringt
    am besten du kaufst dir gleich 40er federn

moin
    Dommi
    sehr unterhaltsam " reisende soll man nicht aufhalten"
    aber nun gut ich würde auch sagen das es geschlossen werden soll weil es quatsch ist
    über sowas sich gedanken zu machen aber ich habe ja schon geschrieben was ich dazu denke
    gruss

morgen
    ich weiss ja nicht was du damit bewirken möchtest aber die masche ist ziemlich lächerlich
    die du hier abziehst
    gestern abend hast du dich nochmal angemeldet um zu schauen wie viel du zu diesen thema zu stehen hast ?
    möchtest du jetzt herausfinden wer dich hier haben möchte und wer nicht
    es wird immer leute geben die ein mögen und auch nicht aber da müsste man drüber stehen und ein wenig rückrad zeigen
    aber nicht ein auf kleines mädchen machen
    und das forum auf diese art und weise zu verlassen
    auch wenn du mir mit deinen kommentaren auf die nerven gingst und ich mir gedacht habe "oh man"
    was will der von mir und einige andere genauso denken wie ich
    aber ich würde ich es an deiner stelle alles nochmal überdenken
    wie man sieht bist du ja gerne in diesem forum und wenn du das nun mal so brauchst auf jedes kommentar zu schreiben denn mach es doch weiterhin
    und lass dich nicht von irgendwelchen leuten hier verärgern und zu solchen entscheidungen bringen
    gruss julian

da könntest du wohl recht haben
    aber so langsam nervt es entweder bleiben sie die normale gruppe die schon immer hier waren und lassen keine neuen eintretten oder sie nehmen jeden so wie er ist

ja danke ich schau mir das gleich mal an

Hallo
    ich hab mal eine frage
    also ich hab sitze vom Vormopf mein auto ist aber ein Mopf
    und die Sitzheizungsschalter sind vom Vormopf kann ich auch die neuen Schalter verbauen?
    Weil die passen ja sonst nicht in dem Bedienelement in der Mitte also die alten Schalter
    und deswegen wollte ich mir neue Schalter kaufen und sie verbauen
    Gruss Julian

@ benzinator
    was hat denn sowas mit der bremsanlage zu tun
    ich denke nicht das an meinem auto irgendwie baumarktfusch dran ist oder sonst was
    das ist alles original das einzige was da dran ist sind die felgen die man schnell umrüsten kann und das ist ja geschmackssache
    und ich habe ja nicht gesagt das man es machen muss mit der bremse nur ich kann mich doch dafür mal interessieren oder etwa nicht
    und das wir unterschiedliche interessen haben ist doch normal da du ja ein paar jahre älter bist

ciao
    Vielleicht habt ihr alle Recht und in 5 Jahren denk ich vielleicht genauso wie ihr
    aber ich denke früher ward ihr auch nicht anders gewesen.
    Na klar ist die heutige Situation mit früher nicht zu vergleichen
    aber trotzdem war jeder jung von euch.

und zu dir benzol die Nockenwelle ist von Schrick und hab ich gebraucht bekommen für 20 euro
    von Mercedes Benz in Lüneburg.

Und ja der Wagen ist komplett lackiert
    also nichts ausgelassen sogar Wischer und die Spritzdüsen.

und die Laufleistung beträgt seid heute genau 316000km

gruss julian

hallo
    ich hab es jetzt alles gründlich gelesen das es nicht erlaubt ist
    ich kann nur so viel dazu sagen das ich bis jetzt kein ärger hatte
    vielleicht oder mit sicherheit hatte ich glück
    und nein es sind keine blauen h4 glühlampen die ich verbaut habe es ist richtiges xenon
    ich habe für jeden scheinwerfer ein zünsteuergerät für den brenner
    und es ist wirklich xenon
    ich kann gerne bilder reinstellen mit den steuergeräten und mit dem xenon wenn es an ist
    gruss julian

schön das du dein spaß hast
    und trotzdem kann ich dir garantieren das es tüv prüfer gibt die es eintragen
    aber denk mal dein teil du hälst dich ja für besonders wichtig