Ne, auch wenn das theoretisch möglich ist werden die keinen Fahrer so einem Risiko aussetzen, das ist Computeranimiert.
Beiträge von Chris#1
-
-
60km Landstraße? Das schaff ich unter 8,5, hatte auch mal 7,5l mit 4 Gang Schalter. War der Verbrauch schon immer so? Ganz normal das der Verbrauch im Winter steigt, Motor bleibt länger kalt, Beleuchtung braucht n halben l Sprit, Winterreifen haben höheren Widerstand.
Wieviel km hasten schon drauf?Zu kontrollieren: Lambdasonde, Motortemperaturfühler, Thermostat(wird er warm)
-
Ne hab die selben Sitze, heißen Stoff Farbe Schwarz.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, gab aber mal 190er ohne Kat(RÜF?), oder vl ohne Regelung.
Hörst du die Geräusche von hinten andauernd oder nur beim Schalten, bei letzterem würd ich Diff/Hardyscheibe sagen, sonst eventuell Radlager. Benzinpumpe würd ich ausschließen, die hört man von innen normalerweise nich.
-
Der Satz Bremsklötze vorne kostet 30€, Satz Scheiben 50€.
-
Ja also ich finde viel zu teuer.
Hab meinen vor 2 Jahren mit 123tkm für 2200 gekauft, war damals schon etwas teuer. Aber seit der Abwrackprämie kriegste die hinterhergeschmissen, halt nicht mit ganz so wenigen km. -
Bei vielen Motoren dunstet das Öl über Öleinfülldeckel, Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauch oder Ventildeckel (müsste bei dem aber neu sein) aus, daran kanns auch liegen.
-
Zitat von "BornToRun"
Nun ja, ein angeliefertes Teil bei MB einbauen lassen sollte den Wert des Bauteiles bei Weitem übersteigen.
Oder das was ihnen an der Beschaffung entgangen ist nehmen sie sich für den Einbau.
.Ts ts net immer so schlecht von MB denken
Kostet 10AW, je nachdem wo um 100€.Glaube mich zu erinnern wenn letzte AU vor weniger als 6 Monaten war brauch man die nicht mitmachen.
-
Wenn der KLR im Schein eingetragen ist muss man doch die ABE nicht mehr mitführen oder?
-
Generell noch wenn du zuschnell in eine Kurve fährst, ist es fast immer besser nicht zu Bremsen sondern die Kupplung zu treten, dann kann das Rad mehr Seitenführungskräfte aufnehmen.
-
Hab letzte Woche die rein gemacht:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.audio-system.de/pics_audio/Testbericht_CO165plus.pdf">http://www.audio-system.de/pics_audio/T ... 65plus.pdf</a><!-- m -->
Musste allerdings die beiden mittleren Nasen der Abdeckung weiter nach außen setzen, trotzdem ging die Abdeckung nur mit Würgen drauf.
-
Eigentlich schon, aber die meisten Multis halten nicht mehr als 20A aus (sollten aber 55). Von daher lieber Strommesszange oder Generatortester.
-
Zitat von "simondahn"
Was bringt denn die Rückbank z.B? Bei meinem anderen Auto wiegt die kaum 8KG komplett.
Hatte die vor 2 Wochen draußen zwecks Hifi Ausbau, ich schätze Lehne und Auflage zusammen auf 20kg und Beifahrersitz 15 kg. Aber glaube muss man beim TÜV eintragen lassen (von 5 auf 1 Sitzer). Längerfristig würd ichs Zeug drinnenlassen, man hat doppelt so laute Geräuschkulisse, man kann z.B. beim Starten von innen deutlich die Kraftstoffpumpe sprotzen hören.
Teppiche wiegen bestimmt 5 Kilo (sind für Dämmung), darunter dürfte nur Blech, Kabelkanäle und Lüftungsplastik sein. Du kannst aber auch ganz extrem gehen wie ein Arbeitskollege von mir und ZV ausbauen, Fensterheber und Armaturenbrett raus und ABS Steuerblock in Kofferraum verlegt.
-
Bau son Parksenssor ein, damit verschwindet der einzige Vorteil vom Twingo mit dem leichteren Einparken.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Rueckfahrwarner-Parksensor-Mercedes-W124-W168-W201-W202_W0QQitemZ250540690185QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a55638b09">http://cgi.ebay.de/Rueckfahrwarner-Park ... 3a55638b09</a><!-- m -->
-
Fängt bei mir schoma klasse an, isn Reh ins Auto gelaufen.
Hat noch jemand n originalen gelben rechten Blinker rumfliegen?
-
Ich glaube aber das man den EZL Abgleichstecker (auf Stufe 1 vl?) von Super aus gesehen nochmal 3° früher stellen kann, damit man das Super+ Potential ausnutzen kann.
-
Sitzheizung?
-
Loctite heißt des Zeugs
-
Ja Öl braucht zum erwärmen ca doppelt so lange wies Kühlwasser.
Mir hat mal ein Motorenschlosser gesagt das 0,1 bar Öldruck ausreichen wenn der Motor keine Kolbenkühlung hat, die Angaben der Hersteller nur zur Absicherung sind. -
Reicht es nicht einfach nur ein Tropfen Kleber zwischen Zahnrad und Welle zu machen? Hat ja den selben Effekt wie "Grip" draufmachen, nur einfacher.
-
Das kommt nur auf die Übersetzung an, z.B. eine Übersetzung von 2,8:1 beschleunigt besser als 3,2:1. Hat halt den Nachteil das die Höchstgeschwindigkeit sinkt. Wenn du ein anderes Diff einbaust brauchst du auch ne neue Tachowelle, da sonst die Werte verfälscht werden.