Natürlich nicht, daher vermute ich, dass die Anzeige so wie sie da steht komplette Absicht ist.
Beiträge von fLxsens
-
-
Moin!
Da ich den Werdegang meines leider abgegebenen Schätzchens weiterverfolge, wollte ich einfach mal warnen.
Jetzt ist er wieder mal bei Ebay Kleinanzeigen aufgetaucht.Der Verkäufer wird den Wagen wohl nicht los. Jetzt ist er mit dem Preis weiter nach oben gegangen. (Vielleicht will er ne auch gar nicht loswerden?!)
Allerdings hat sich da ein Bild des Kombiinstruments hinzugemogelt, das definitiv nicht zum Auto gehört (oder gehört hat?)
KM Stand war bei Verkauf etwas über 225000 km.
Ich werde hier mal nichts unterstellen, vielleicht wars ja einfach nur ein Versehen... ("honi soit qui mal y pense")Falls weitere Infos benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.
Mir ist sehr daran, dass ein eventueller Käufer mit dem Wagen zufrieden sein kann. Auch wenns mich eigentlich nichts mehr angeht... -
Falls Fragen dazu sind, hier melden
War vor 2 Monaten noch meiner...Jetzt issa wieder drin. Bei den utopischen Preisvorstellungen nicht verwunderlich.
Aber das, was er dem Schätzchen antut, tut mir weh
Was denkt man sich bei solchen Felgen? -
Och, das Domlager war eigentlich einigermaßen okay.
2 Hand stimmt nicht so ganz. Hab extra den alten KFZ Brief beilgelegt. Ich war der dritte. Aber gut, das lässt sich verschmerzen, ob 2 oder 3.
Schön ist nur, dass der VK eigentlich auch gewerblich mit Autos handelt, den aber als Privatverkauf (weit über Wert) versucht zu veräußern.
Aber jedem das Seine, wenn er wen findet, ders bezahlt, ist ja sein Glück. -
wie wär´s mit einem W201 2.0 AMG Optikpaket?
Wunderschöner Mercedes Benz W201 190E AMG | eBayGruß Jürgen
Falls Fragen dazu sind, hier melden
War vor 2 Monaten noch meiner... -
Wie darf man das jetzt verstehen?
-
Kriegt man das Ding eigentlich auch zum dauerleuchten?
Normal gehts ja aus, sobald die Tür schließt. -
Nene, ist "nachgerüstet".
Kannste zum Beispiel bei xbay kaufen.
-
@Bastiaan: Müsste man
Ist ja echt nicht die Welt.
Claudio2.3: Das sind Zusatzfernscheinwerfer, keine Nebler. Dachte ich auch erst.
Erst dachte ich, schade. Aber mittlerweile.. Sieht echt geil aus, wenn man Lichthupe macht und vorne alles angeht
Die AMG Schürzen hab ich jetzt schon 1-2 mal in der Bucht gesehen, aber wird auch manchmal in den 190er Foren angeboten. Einfach mal gucken.
Krufti: War richtig neidisch, als ich deinen Wagen gesehen habe. Muss ich dich echt für loben. Top Teil. Da würd ich die fehlende Klima für in Kauf nehmen
-
Leider ist der Fahrersitz schon an der "Flanke" total aufgeribbelt und durchgescheuert.
Hoffe, dass kann n Sattler oder so richten.. Aber man muss ja erstmal nen vernünftigen findenKomme aus Höxter direkt, also gar nicht weit von dir
-
Zitat von "bedickm"
Hallöchen,
....und herzlich willkommen hier! [Res] [Res] ! Schönes Auto,besonders das AMG-Optikpaket macht was her!Der linke Fernscheinwerfer ist
zwar "Maggi"(sieht auf dem Foto zumindest so aus),aber ein perfektes Auto kann man nach den vielen Jahren ja nicht erwarten.Viel Spaß und
sorgenfreie Kilometer mit deinem Benz [yo] [yo] .Gruß Brummi
"Maggi" triffts
TÜV hat auch gemeckert, sind bereits schon neue bestellt.
-
Hallo!
"Ich bin der Neue" und wollte mich mal gleich mit meinem Wägelchen vorstellen.
Habe ihn vor 14 Tagen gekauft und jetzt ist nach und nach Rundumrenovierung angesagt.
Mercedes Benz W201 190E 2.0
Baujahr 1992
90 kW / 122 PS
in “rauchsilber metallic†702
Innenfarbe: “brasil braunâ€Sonderausstattung:
- (fast) komplettes AMG Optik-Paket mit Zusatzfernscheinwerfer in Frontschürze
- Klimaanlage
- Außentemperaturanzeige
- Sportsitze vorne
- Sportline Ausstattung (Lenkrad und Schaltkulisse)
- Becker Europa 2000 VK Radio + Soundsystem mit automatischer Antenne
- elektrische Fensterheber vorne
- Kopfstützen hinten
- Fahrerairbag
- Zentralverriegelung
- Wärmedämmendes Glas
- elektrisches Schiebedach
- Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegeln
- Sportfahrwerk mit 15 loch Felgen
- vergrößerter Tank (70 liter)Stehen einige Arbeiten an. Würde den gerne lackieren, damit die Macken, die er hat, verschwinden.
Neue Felgen soll er bekommen, da bin ich gerade am Suchen. Am liebsten 17"
Heckspoiler(lippe) von AMG soll außerdem dazukommen.
und und und... Denke, da wird noch viel Geld und Arbeit reinfließen.Endlich mein erster Eigener [liebe3]
Für jegliche Tipps etc bin ich natürlich dankbar