1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Izzazzar

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Izzazzar

• Suche abnehmbare AHK komplett und Abdeckung für Stoßstange

• Izzazzar
    • 8. November 2020 um 22:31

Ich suche für meinen Azzurro eine abnehmbare AHK mit passender Abdeckung, Kabelzeugs etc...hoffe, ich habe Glück, da ich befürchte, eine starre sähe nicht gerade sportlich aus an ihm. =O Aber wenn ich gar nichts finde, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben leider...;(

Vielleicht hat jemand von Euch ja noch einen heißen Tip für mich.

• Stammtisch Bonn und Umgebung

• Izzazzar
    • 13. Oktober 2020 um 21:18

Huhu!

Leider nicht, die meisten sind noch in Urlaub. ?(

Lg,

Alex

• Izzazzar
    • 6. Juli 2020 um 22:06

Diesen Mittwoch ist es wieder soweit. Wir starten nach der Corinna unseren Stammtisch aufs Neue. Wir sind dabei und die Babysitterin ist auch schon am Start. Wer kommt von Euch? :thumbup:

• Izzazzar
    • 10. Februar 2020 um 23:10

Diesen Mittwoch ist endlich wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Wir ja. :thumbup:

• Izzazzar
    • 14. Januar 2020 um 21:59

So, Ihr Lieben, der Stammtisch muß diesen Monat leider krankheitsbedingt ausfallen. :( Wir hoffen, daß wir uns nächsten Monat alle wieder gesund wiedersehen. Und daß cola1785 dann vllt. auch dabei sein kann. :D

• Izzazzar
    • 8. Januar 2020 um 19:56

China-Restaurant MayDao Niederkassel-Mondorf, am Rhein. Um 19:30 Uhr.

• Izzazzar
    • 7. Januar 2020 um 11:41

Stammtisch verschoben auf den 15.01.!!!!!!! Wir können trotzdem.

• Izzazzar
    • 6. Januar 2020 um 20:16

Diesen Mittwoch ist wieder Stammtisch. Wer ist dabei? Wir können. :)

• Izzazzar
    • 5. Dezember 2019 um 11:34

Fein. Freu mich. ^^

• Izzazzar
    • 4. Dezember 2019 um 18:44

Das Maydao hat wieder offen. Haber gerade mal dort angerufen und vorgewarnt, daß wir nächste Woche dort wieder einfallen. 8o Wär nett, wäret Ihr auch wieder dabei. :thumbup:

• Plötzlicher Öldruckabfall und Rettung durch Herbert

• Izzazzar
    • 26. November 2019 um 11:07

Hallo!

Ich werde mal versuchen, zum ersten Mal hier wohlgemerkt, meine Schrecksituation letztens ausführlich und adäquat zu schildern...

Da ich meine Instrumente immer brav zum Antritt jeder Fahrt kontrolliere, fiel mir des morgens vor dem Kindergarten auf, daß der Öldruckzeiger nicht wie gewohnt im Leerlauf auf 3 stand, sonder vielleicht bei 2,1. Ok, soweit so gut, dachte ich mir. Nur keine Panik. Kann ja eine kurze Schwankung sein. Vor dem Kindergarten war er dann bei 1,5 und daheim angekommen nur noch bei 1,2. Stetig fallend. Azzurro noch schnell in die Garage, erstmal stehen lassen und nicht mehr anmachen, reingehen und dann Panik schieben. :thumbup: Habe dann verzweifelt Herbert kontaktiert, welcher mich fragte, wo denn der Ölwechsel genau gemacht worden sei...das käme ihm doch alles recht bekannt vor...A.T.U. Die letzten zwei Jahre. (Ich hätte sie auch beim BOSCH-Dienst machen können, jedoch habe ich mich dann dummerweise durch akuten Geldmangel für die günstigere Variante entschieden. Wie fatal...). Durch den ADAC hatte ich den Azzurro übrigens derweil schon zum BOSCH-Dienst nach Spich abschleppen lassen. Die wollten ihn schon auseinandernehmen zwecks Bestandsaufnahme respektive Fehlerbehebung. Herbert meinte dann, ich solle sie sofort aufhalten, Ölwechsel machen lassen, Additive rein, dann nochmals einen Ölwechsel. Der BOSCH-Dienst schmunzelte, ließ sich auf das für ihn ungewöhnliche Experiment ein und...er lief wieder!!!! :love::love::love: Reibungslos und unter vollem Öldruck. Das liegt wohl daran, daß A.T.U. nur Billigfilter verwendet und das Öl absaugt, anstatt es abzulassen. (Ich wußte bis dato gar nicht, daß das auch gegen die Schwerkraft geht :pinch:) Der ganze Spaß hat mich dann außer einer Menge Nerven und Angstschweiß noch 370 Euro gekostet. Da wäre ich wohl mit einem "vernünftigen" Ölwechsel direkt besser weggekommen. Aber nachher ist man ja meist schlauer...im besten Falle.

Lieber Herbert, vielen vielen Dank für Deinen Tipp. Der war echt Gold wert. Wer weiß, was sie mit meinem Azzurro sonst noch so hätten alles anstellen müssen. [danke]:*

• Izzazzar
    • 14. November 2019 um 14:16

Wollte nochmal allen danke sagen für gestern, war wirklich ein sehr schöner Abend mit Euch. :thumbup: Hoffe, Ihr, Stefan und Birgit, seid nächstes Mal auch wieder mit von der Partie.

• Izzazzar
    • 11. November 2019 um 16:51

:thumbup:

• Izzazzar
    • 11. November 2019 um 09:41

Huhu, Ihr Lieben,

diesen Mittwoch ist wieder Stammtisch beim Chinamann. Wir sind dabei. Wer noch? :)

• Izzazzar
    • 16. Oktober 2019 um 20:49

Dann halt den Monat danach. ;)

• Izzazzar
    • 16. Oktober 2019 um 14:51

Sicher. 8) Maydao, Rheinallee 2 in 53859 Niederkassel-Mondorf. Ab 19:30.

• Izzazzar
    • 16. Oktober 2019 um 13:36

Doch, der findet noch statt. Jeden zweiten Mittwoch im Monat. Ergo, der nächste wäre dann am 13.11. Würden uns über Neuzugang sehr freuen. :thumbup:

• Passenger Cars Kalender

• Izzazzar
    • 25. September 2019 um 21:35

Hallo zusammen,

ich räume endlich mal meinen Keller auf und habe dort noch diverse, alte Passenger Cars Kalender gefunden. Hat da jemand eventuell noch Interesse dran? Sonst schmeiß ich sie weg. Tut mir zwar in der Seele weh, da sie wirklich wunderschön bebildert sind, aber ich brauche den Platz einfach für anderes...

Verschicken ist wohl auch eher schlecht, da sie recht groß sind.

Bei Interesse bitte melden!! Standort: Niederkassel bei Bonn

Lg,

Alex :S

• Statt dem Vatertagstreffen: Treffen am 01.06.2019 im schönen Alzey

• Izzazzar
    • 23. März 2019 um 14:20

Falls wir die Kinder unterbekommen, wären wir auch mit dabei. :D

• Izzazzar
    • 12. April 2018 um 14:05

War echt schade, daß ich es gestern nicht gepackt habe, auch wieder dabei zu sein. Mh...noch mehr schade wäre es, müßte ich wieder einen Monat warten...wollen wir das Ganze nicht auf den 16.05. verlegen, also die Woche danach? Wär doch genügend Abstand oder nicht? :D

Lg,
    Alex

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16