Hör mal, Bianca...ich bin mittlerweile so verzweifelt, daß ich das sogar täte!! Nur, dann würd ich wahrscheinlich Deinen Boden sofort wieder verunreinigen, weil ich dann gleich an Ort und Stelle entbinden würde!!
Beiträge von Izzazzar
-
-
Hab gestern Abend wieder heiß geduscht, bin die Kellertreppe hoch und runter und hab heut schon wie wild gesaugt. Immer noch nix.^^ Fensterputzen sollte ich dann wohl auch mal probieren.
-
Nein, Christoph, der stand leider nicht mit drauf. Hätte auch bis dato nicht geahnt, daß er eine solche Wirkung besitzen solle. XD Hätte ihn ansonsten bestimmt erstmal literweise bestellt.
-
Wenn man Michael mit Marvins Erzeuger vergleicht, wäre ich sehr sehr froh, wenn dies sein Papa gewesen sei, um ehrlich zu sein. -.- Haben sich sehr gut verstanden, die Beiden.
Ich versuch ja schon, hinne zu machen!! Hab noch nie ein Kind so lang mit mir herumgetragen, aber immer noch NIX. GAR NIX. Außer daß ich die Rückenschmerzen seit heute schon morgens hatte. *seufz*Lg zurück!!
-
Wir warten, Jürgen, wir warten. Die beiden anderen kamen jeweils ein bißchen zu früh...Madame jetzt läßt sich noch Zeit. Klaus meinte, würde eine richtige Französin. Die schieben auch keine Panik und gehen es ruhig an.^^
-
Wär schön, wenn Du es auch mal wieder schaffen würdest.
Das war nicht Marvins Papa...glaube, Du meinst Reginas neuen Freund zwischen den beiden. XDDD
Lg,
Alex -
Es wollte wirklich niemand nach Hause.^^ War ja auch verdammt lustig und die Runde auch mal ein wenig größer. Klaus ist beim nächsten Termin auch aus dem Urlaub und Regina, Ihr seid doch bestimmt ebenfalls wieder dabei, falls Michael noch einmal mit darf.
Da fällt mir nur ein, daß ich mich daran gewöhnen muß, das Stammtisch-Schild mitzubringen...
-
Hi Regina,
ja, findet heute statt. Jürgen und Angie und Marvin und ich kommen auf jeden Fall. Und Horst hat mir gestern Abend auch zugesagt.
Klaus ist diesmal in Urlaub.
Lg,
Alex =) -
Monika, schau doch bitte mal, ob ich Dir jetzt echt ´ne PN geschickt oder wieder nur Blödsinn gemacht hab.
-
Da fragst Du was...ich hab ihn jetzt 10 Jahre und ich würd mal sagen...nö.
-
Guten Abend, alle zusammen. Bin ein wenig verzweifelt und ratlos mittlerweile. Hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben...
Der Azzurro macht seit ca. etwas mehr als zwei Wochen Mucken im Leerlauf. Springt problemlos an und drehte die ersten drei, vier Tage anfangs auf ca. 2.000 Umdrehungen. Dann regulierte er sich über die nächsten Tage wieder, ich dachte bereits, er hätte sich wieder eingekriegt, bis er dann plötzlich nur noch im Kaltstart auf 500 Umdrehungen lief. Konnte jedoch bis zu 15 Minuten dauern, daß sich das langsam änderte und wieder in den Normalbereich wanderte an der Ampel.
Was könnte das sein?? Einspritzpumpe? Einspritzdüsen dicht? Oder den Benzinfilter wechseln? Bianca dachte zuerst an eine kleine Feder, die gebrochen sein könnte, war sie aber nicht...
Fällt da jmd. auf die Entfernung hin was zu ein vielleicht? Macht mir langsam schon was Sorgen...
Viele Grüße,
Alex -
Also, Do klappt bei uns. Die Patentante kommt vorbei und paßt auf. Juchu.^^
-
Gut.
Dann muß ich jetzt nur noch hoffen, daß wir die Kinder betreut bekommen.
-
Katze und Jürgen. Wie sähe es bei Euch aus mit Donnerstag??
-
Sagt mal, Mi der 12.07., wär ja wieder unser Stammtisch...Bianca könnte aber nur am Do. Wäre Euch der auch Recht, wenn unsere Babysitterin auch könnte??
-
Super, daß das auch bei Dir klappt, Jürgen. Dann mußt Du Dein Kätzchen halt mit ein paar Leckerlis locken.^^
Regina und Marco, wie sieht es denn bei Euch aus mal wieder. Würden uns sehr freuen.
-
Sodele, wg. nächster Woche, also dem 14.06. Ich wollt Euch fragen, ob es auch am Dienstag Abend passen würd? Wir bekommen leider den Babysitter nicht und die Patentante ist diesmal auch verhindert. Würd mich sehr freuen, klappte es trotzdem.
-
Hallo!! Hat jemand noch zwei gut erhaltene Seitenschweller (Farbe ist egal) bezahlbar abzugeben, die er mir zu unserem Hauptjahrestreffen im Juni mitbringen könnte?? Habe mir meine leider vor Jahren ein wenig lädiert an einer schlecht gesicherten Baustelle auf der Arbeit und möchte die Bruchstellen langsam nicht mehr sehen müssen.
-
Na, da geh ich doch mal von aus, wer sollte sich bei uns denn nicht wohlfühlen?!
-
Hat uns auch wieder seeehr gut gefallen. Vor allem auf der Terrasse. Habe dank Biancas Jacke trotzdem nicht gefroren.
Lg an alle!!