Beiträge von Izzazzar

Huhu, Ihr Lieben!!

Gibt es eigentlich schon einen neuen Termin für unseren Februar-Stammtisch oder nehmen wir wieder den zweiten Mittwoch? Also, den 10.02., Aschermittwoch?? Ist ja egal, Hauptsache Karneval ist rum. :D

Lg,
    Alex

Hab es endlich auch mal geschafft, meine Bilder von der diesjährigen Motorshow hier hochzuladen. :rolleyes:
    War sehr schön, ich war ja seit 2009 nicht mehr da. Komischerweise fehlte der D&W-Stand...übersehen haben kann ich den eigentlich nicht...
    Und ich fand auch glatt fünf W201 in unterschiedlicher Ausführung. 8o Der 190er im DTM-Outfit ist nicht mit auf den Bildern. Aber ein Rosso war dabei. Habe die Verkaufstafel ebenfalls mal für Euch photografiert. Ok, hat nicht annähernd soviel wie mein Azzurro gelaufen, jedoch war der Lack teilweise total "im Arsch". Und ich dachte schon, meiner sei von außen stellenweise keine Schönheit mehr!! 8)
    Und ich mußte mich natürlich auch mal neben einen stellen!! :love:

MotoshowE2015_1.jpgMotoshowE2015_2.jpgMotoshowE2015_7.jpgMotoshowE2015_24.jpgMotoshowE2015_4.jpgMotoshowE2015_5.jpgMotoshowE2015_3.jpgMotoshowE2015_6.jpg

Huhu!!

Schade, daß ich es heut nicht geschafft habe zum Stammtisch, aber meine Tochter wird genau an diesem Tag 2 Jahre alt. :love: Das hat Euch Bianca bestimt schon berichtet. Bin auf jeden Fall im Januar wieder mit von der Partie.

Ich wünsch Euch noch viel Spaß!! (Und denkt mal an mich, wenn Ihr Eure Riesenpizza eßt...)

Glg,
    Alex

Mh...wundert mich jetzt, daß auf den Dämpfern ne 6 drauf stand, denn eigentlich sollen das bei dem B12 ProKit B8er Dämpfer sein...

Dachte, der Unterschied ProKit B12 zu Sportline B12 seien nur die verschiedenen Eibach-Federn. :rolleyes:

Huhu!!^^

Also, sollte nichts dazwischen kommen, werde ich morgen auch wieder dabei sein. :D

@Jürgen: Dein Stichwort, auch da zu sein!! :D

@Marco: Auch von mir, paß auf Dich auf und flieg nicht tiefer, als ich es täte. :rolleyes:

Hab ich mir notiert!! :D

Also, ich fänd´s ja toll, wenn wir das mit den Stammtischen im Wechsel machten. Würde "den Rest" ja auch schon gern ab und zu mal sehen...oder ich bin halt nur jeden 2. Monat beim Mädelsstammtisch und den anderen bei Euch. ^^

Lg,
    Alex

Huhu^^
    Ich schließe mich dem an, mir hat´s ebenfalls sehr gut gefallen und der Kellner war auch witzig mit seiner Dusseligkeit. Konnte ich mich ein bißchen drin wiedererkennen irgendwie. XD
    Ok, das Essen...ich find Burger und Co. immer recht langweilig, weil ich die beim Mäces auch bekomme, aber für Euch würd ich da natürlich wieder mitmachen. ;)
    Lg,
    Alex

P.S.: @Marie: Also, bei Dir hätte ich echt gedacht, wir seien Dir alle was zu bekloppt gewesen. XDDD Freut mich, daß es auch Dir gefallen hat. :)

Ach ja, noch eine blöde Frage, Markus, aber meinst Du, ich bekomme damit wieder meine 60/40 Keilform hin?? Die Werkstatt meinte, er qietscht ca. sechs Monate nach der "Vaselinebehandlung" wieder, weil die Anschlagpuffer halt die total falschen sind. Aber können die die Federn so weit auseinanderdrücken??

Hi Markus,

das hört sich ja schonmal ganz gut an bzgl. den B8...wie gesagt, war so verunsichert wg. ein paar negativen Einträgen im Netz. Aber von den ganzen ohne Problem hörte man ja eh nix. ;)

Ok, dann sollten die B8 mit dem passenden Stabi (s.Jürgen) mit AMG-Federn kein Problem sein. Und die 1er Anschlagpuffer sind dann auch mit dabei, schätz ich mal. Hoffe echt, der Gauner hat die AMG-Federn dringelassen. Laut einer Werkstatt isser vorne auf einmal höher, weil halt Dämpfer verlgeichbar mit B4 und 4er Anschlagpuffer drin. Hoffe, darüber muß ich mir nicht auch noch Sorgen machen dann. ;(

Du kannst Dir aber auch nicht erklären, weshalb sich Dämpfer alleine und Komplettfahrwerk in etwa preislich die Waage halten?!

Ich weiß halt nur von meinem XR2i, daß Koni Gelb zu hart wären mit Kindern. Als Fahrer war´s ok. War aber einmal auf dem Beifahrersitz unterwegs und dachte, meine Güte, wie hielten die das immer aus??