Suche ABE / ABE-Kopie für BBS - Lenkrad 360mm / 4 - Speichen

  • Hallo Ihr alle !


    Habe soeben 36er BBS Wurzel Lenkrad privat für kleines Geld gekauft. Könnte mir jemand ne ABE-Kopie zukommen lassen ?
    @ Herbert 2,6 : Ich glaube so eins wie deins ! [god]


    Liebe Grüße und noch viel Spaß


    wünscht


    Dariusson

  • Hallo Volker
    ich hab ein 3speichiges Lenkrad. Können ja mal beizeiten die ABE nummer vergleichen.


    Gruß




    DANKESCHÖÖÖÖN.... ich schlag beizeiten einmal wieder bei Dir auf ! [annieironie]

  • Hallo Volker
    ich hab ein 3speichiges Lenkrad. Können ja mal beizeiten die ABE nummer vergleichen.


    Gruß



    So Herbert,


    KBA liegt vor !!!


    E1 im Kreis
    0270577
    0270578
    KBA 70149



    Ich hoffe, dass Du oder Jemand anderes mir mit einer Kopie des Gutachtens aushelfen kann !
    Zeitnah wäre nicht schlecht, da ich es sofort eintragen lassen will, bevor es Mecker
    von den Blau-Silbernen gibt ! [Klugscheissmodus] [annieironie]



    Greetz to All



    Dariusson

  • Hallo Darius


    passt. Die ABE hab ich zuhause und kann sie dir kopieren. Bin nur morgen nicht im Betrieb.Erst am Donnerstag wieder.


    Gruß



    Das ist mal fein... Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!! [Klugscheissmodus]


    MfG und bis Do oder Fr


    MfG


    Dariusson

  • Hey, kann jemand die ABE hochladen? Ich brauche die auch. Oder ist die echt nicht für Mercedes zugelassen? Im Produktpass steht für Mercedes, alle Baujahre und in der ABE ist nicht EIN Mercedes aufgeführt. Das ist total komisch. Bitte beeilt euch, ihr würdet mir damit echt den Arsch retten. Danke!

  • Zitat von "Pietsch"

    Hey, kann jemand die ABE hochladen? Ich brauche die auch. Oder ist die echt nicht für Mercedes zugelassen? Im Produktpass steht für Mercedes, alle Baujahre und in der ABE ist nicht EIN Mercedes aufgeführt. Das ist total komisch. Bitte beeilt euch, ihr würdet mir damit echt den Arsch retten. Danke!




    Hey Pietsch,


    Hochladen ist nicht, versenden schon ! Komm mal per PN und ich teile Dir meine Adresse mit, an die Du bitte nen mit 1,45 Euro frankierten Rückumschlag sendest. Ich mach mir die Mühe und scanne alles nochmal ein, drucks aus und schicks dir ! Oder ich mail dir das ganze und du druckst es dir selber aus (NOCH EINFACHER) Kopien oder Scanns werden zu 99% akzeptiert...ich jedenfalls würd es tun, wenn ich draußen noch unterwegs wäre... Ach so, vorab mal ein Foto posten, damit ich sehe , ob das Lenkrad tatsächlich so eines ist, welches Herbert, Ado und ich fahren..


    Dann mach mal...


    Dariusson