1 Satz Radkappen , 1 Simplex Steuerkette, Bremsklötze hinten - neu* original verpackt* für 190er

  • Ein älterer Herr, ehemaliger Mitarbeiter bei MB Wiesbaden, räumt seinen Keller auf und bietet folgende Teile zum Verkauf an. Alle Teile sind neu, unbenutzt und original verpackt:

    • einen Satz (4 Stück) Radkappen A 124 400 23 25 an, die vor knapp 20 Jahren für seinen 190er bestellt wurden. Preisvorstellung 150,00 Euro für den Satz.
    • 2 Sätze Bremsklötze für Bremse hinten A 001 420 01 20 Preisvorstellung je 10,00 Euro
    • 1 Steuerkette (Simplex) A 003 997 82 94 Preisvorstellung 50,00 Euro

    Falls Interesse besteht, bitte bei mir melden: peterbruenker(at)freenet.de Ich stelle dann gerne den Kontakt zu dem Herrn her, der nicht digital vernetzt ist.

  • Vielen Dank für deinen Hinweis, Bianca. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Satz Radkappen damals 30 bis 40 Euro gekostet hat. Aber da kennst du dich besser aus.


    Bei MB ist lt. vdh-Preisliste ein Preis von knapp 40 Euro / Stück angegeben, allerdings kann ich nicht ersehen, ob diese noch lieferbar sind.


    Die Preise für die Teile sind mit dem Herrn verhandelbar, daher "Preisvorstellung".


    Herzliche Grüße
    Peter