Motor läuft unrund...

  • Hallo!


    ich meld mich auch mal wieder!


    so nach nem herrlichen wochende in schweden xD


    Und zwar läuft mein motor mächtig unrund im stand an was kann das liegen?


    dann hab ich probleme beim anlassen... Der Anlasser braucht ne ganze weile bis er den motor anbekommt.. wenn ich den schlüssel ganz rumdreh kommt er gar nicht ich dreh in praktisch ganz langsam bis der motor ganz laaaangsam anzu drehen so nach 15 sekunden springt er dann an ich hab erst gedacht das is die batterie aber die isses halt nit xD


    Ich hab jetzt schon so viel repariert-.-


    langsam frag ich mich ob es das geld überhaupt wert ist ich hab anscheinend nur pech-.-

  • Hast Du die Probleme bei jedem Neu-Start?
    Oder nur wenn er länger stand?


    Wenn es nur nach längerer Standzeit probleme gibt könnte es an den Einspritzdüsen liegen...
    Oder auch an der Benzinpumpe... Das hörste aber wenn Du die Zündung einschaltest...


    Das Unruhige laufen habe ich teilweise auch und weiß selber nicht woran das liegt...



    Gruß

  • ne das is ganz unterschiedlich -.-


    ich hab heute nacht ausversehen das licht angelassen und heute morgen isser gesprungen wie ne eins [smilie=l000.gif]


    is immer ganzunterschiedlich


    es is halt so das er nur ganz langsam schneller läuft ers hört sichs so an als wär die batterie leer und du wilslt zünden und dann kommt er gaaanz langsam und wird schneller und dann geht er ihrgendwann an...


    was ich mal loswerden sollte-.-


    diesen kuplungsnehmer zylinder beim 5gang 2.0L auszubauen is Asozial-.-


    ich hab zum einbauen 1,5 stunden gebraucht und zum ausbauen ne 3/4 stunde wenn man überlegt das das nur 2schrauben sind-.-

  • Hallo,


    also wenn der Anlasser ganz langsam anläuft dann würde ich den ausbauen und überholen lassen oder selber machen.


    Gruß Karl


    PS:Unrunder Motor lauf: sschau doch mal nach ob noch alle Unterdruckschläuche angeschlossen sind besonders der auf der Ansaugbrücke am 3 Zylinder(ist ein anschluß der sollte verschossen sein).