Akka Raze 2007 Das Mega muss für die ganze Familie!! 15.9.

  • Hi Leute
    Hiermit möchte ich auf das Akka Raze 2007 in Bochholt hinweisen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.akka-raze.de/">http://www.akka-raze.de/</a><!-- m --> .Hier ist der Spass garantiert.
    Also wenn ihr an dem Tag noch nichts vorhabt:Rein in den Daimler und ab nach Bochholt!!!!!

    Seit dem ich 190er fahre, fühlt sich mein Haar viel kräftiger an.

  • Hallo,



    das nanten wir in den 80ziger einfach Stockcarrennen.


    KB war da auch schon der Schrauber und Betty der Pilot ;-))))).


    Sie fuhr zu der Zeit einen Käfer,der auh einwenig Modifiziert war.


    Spurstange vorne Rechts verstärkt mit einem U profil, Motor mit Weber Doppelvergaser,Motor gehalten durch Seile im innerraum am Überroll Bügel ,das der Schalthals am Getriebe nicht bricht,Stoßstange über der Lichtmaschiene verschweißt,u.v.w.


    Ist wieder mal Toll anzuschauen.:-))))))))))))))




    Gruß Karl



    Und es juck schon wieder in den Fingern ;-))))))))))))))))))))))))))

  • OHHH ja bin bis vor 6 Jahren auch Bangers in Belgien gefahren.
    Da brauchst du den Arsch inne Hose wenn dir mit 70 einer ins Heck kracht
    oder dich einer frontal in die (Beton)Banden schickt, heute bin ich bei dem ein oder anderen Rennen auch noch als Streckenposten dabei auch in Bochholt

    Seit dem ich 190er fahre, fühlt sich mein Haar viel kräftiger an.

  • Bin leider schon aufm Nürburgring unterwegs an diesem Tag. Hatte da ein kurzfristiges Treffen ins Leben gerufen und kann selbst damit nicht absagen.....Vielleicht beim nächste mal ? [smilie=trillian-021-thumbup.gif]