Beiträge von arnypower

    genau das ist mir auch passiert mit einem suzuki super carry
    reingesetzt und schon der erste anruf ,am nächsten tag stand, nennen wir ihn mal jussuf bei mir vor tür folgenende konversation :wasse lezte preiss? ah du wolle handel ? ja wolle! ok autscotpreis1000euro dann letzte preis 1200 euro ! isch nix verstehn. also passe auf isch frau ,kinder,haus.
    musse frau und kinder esse trinke musse strom bezahl un wasser darum hohe letzte preis! OK dann isch bezahle autoscoutpreis. erhat bezahlt und ist mit der karre abgehauen

    ja und wir hatten damals die geileren autos mein erster war ein vw 1500 Variant BJ71 mit einer viertel umdrehung Lenkradspiel da wurde jede Überlandfahrt mit seitenwind zum adrenalinkick aber dafür waren noch echte liegesitze verbaut die profis meiner altersklasse wissen was ich meine

    Hallo Leute
    Gestern war mein 44Geburtstag und einer meiner schönsten seid langem.
    Meine mich liebende Frau hat mir einen selbstgehäkelten Klorollenüberzieher für meine Hutablage geschenkt [smilie=l000.gif] gelb mit braunem Rand echt klasse.Die letzten Geburtstage fand ich Ätzend besonders die tollen Geschenke,die auf meine angeblich fehlende Potenz,fehlendes Haarkleid,Falten usw anspielen.Hier eine Messeage an die jungen die sich so einen Driss einfallen lassen und sich auch noch toll
    vorkommen: Wir "Alten" machen uns auch nich über euch lustig obwohl
    es manchmal nich leichtfällt Imponiergehabe,Pickel,usw.
    Danke an die ehrhaften Ehefrauen Kumpels und Blgen die noch originelle Ideen haben Gruss an alle 40er Arny

    Hallo Leute !
    Ich habe mir bei meinem 190D Vormopf 1986 am Sonntag ne neue Wasserpumpe eingebaut.(35 Euronen Taxiteile Berlin).Dabei musste ich feststellen,das der Simmerring der Kurbelwelle undicht geworden ist.
    In meinem rep-Buch wird der Tausch leider nicht beschrieben, deshalb würde ich mich freuen wenn es hier Leute gibt,die diese Arbeit schon mal gemacht haben und mir Tips geben können .
    Danke im vorraus Arny

    Letztens musste ich feststellen,das mein kühler undicht
    geworden ist.Nach gründlicher Internetrecherche habe ich einen aus dem ebay bestellt .Ich war überrascht von der Qualität,passgenauigkeit,
    und der preis lag bei 91 Euronen inkl. Versand. es fehlt lediglich die untere Ablassschraube.