Geburtstagsüberraschung

  • Hallo Leute
    Gestern war mein 44Geburtstag und einer meiner schönsten seid langem.
    Meine mich liebende Frau hat mir einen selbstgehäkelten Klorollenüberzieher für meine Hutablage geschenkt [smilie=l000.gif] gelb mit braunem Rand echt klasse.Die letzten Geburtstage fand ich Ätzend besonders die tollen Geschenke,die auf meine angeblich fehlende Potenz,fehlendes Haarkleid,Falten usw anspielen.Hier eine Messeage an die jungen die sich so einen Driss einfallen lassen und sich auch noch toll
    vorkommen: Wir "Alten" machen uns auch nich über euch lustig obwohl
    es manchmal nich leichtfällt Imponiergehabe,Pickel,usw.
    Danke an die ehrhaften Ehefrauen Kumpels und Blgen die noch originelle Ideen haben Gruss an alle 40er Arny

    Seit dem ich 190er fahre, fühlt sich mein Haar viel kräftiger an.

  • Na denn mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. 44? So ne Schnapsahl....Ich bin 36 und habe somit noch 8 Jahre bis ich Potenzmittel bekommen werde. Warum kriegt man die nicht unter 44? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Hoffe Du hast schön gefeiert.


    Grüße
    Andreas

  • Tach auch......,


    Glückwunsch auch von mir und willkommen im Club der Ü40.


    Das pubertäre gehabe geht mir auch immer wieder auf den Sack, viele denke auch dass das Leben jenseits der 25 nicht mehr lebenswert ist. aber da machen wir (Ü40) denen noch was vor! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"

    Tach auch......,


    Glückwunsch auch von mir und willkommen im Club der Ü40.


    Das pubertäre gehabe geht mir auch immer wieder auf den Sack, viele denke auch dass das Leben jenseits der 25 nicht mehr lebenswert ist. aber da machen wir (Ü40) denen noch was vor! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    jo,genau!!!!!!!
    Laß man,die werden auch noch älter und werden dann erkennen das alles viiiieeeellll besser geht und auch länger.Wir sind halt keine "Jungspritzer" mehr!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Ich weiß wovon ich rede---- hatte am Montag meinen 47sten [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    Glückwunsch noch nachträglich. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • ja und wir hatten damals die geileren autos mein erster war ein vw 1500 Variant BJ71 mit einer viertel umdrehung Lenkradspiel da wurde jede Überlandfahrt mit seitenwind zum adrenalinkick aber dafür waren noch echte liegesitze verbaut die profis meiner altersklasse wissen was ich meine

    Seit dem ich 190er fahre, fühlt sich mein Haar viel kräftiger an.

  • Zitat von "arnypower"

    ja und wir hatten damals die geileren autos mein erster war ein vw 1500 Variant BJ71 mit einer viertel umdrehung Lenkradspiel da wurde jede Überlandfahrt mit seitenwind zum adrenalinkick aber dafür waren noch echte liegesitze verbaut die profis meiner altersklasse wissen was ich meine


    Sind das die Sitze ausm Käfer? ICh bin 71 geboren [smilie=trillian-133-cool.gif]